Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
America Ferrera findet es beängstigend, wie schnell sich die merkwürdigsten Gerüchte in sozialen Netzwerken verbreiten.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.gruselige.info, www.ferrera.info, www.geruechte.info, www.america.info

Montag, 30. Juni 2014 / 15:37:00

America Ferrera: Gruselige Gerüchte

Serienstar America Ferrera (30) vermeidet es, auf sozialen Netzwerken Kommentare über sich zu lesen, weil ihr das Angst macht.

Die Schauspielerin ('End of Watch'), die dank dem TV-Hit 'Ugly Betty' zum Star avancierte, erfreut sich auf Twitter einer 70'000-Mann-starken Anhängerschaft. Obwohl das eigentlich ihre Fans sein sollten, vermeidet es die Kalifornierin Kommentare über sich zu lesen. «Ich bekomme freundliche Tweets und ich bekomme schreckliche Tweets. Am Anfang meiner Karriere habe ich online seitenweise Sachen gelesen und war erschüttert über die Dinge, die die Leute über jemanden sagen, den sie noch nie getroffen haben oder den sie noch nicht einmal kennen. Deswegen habe ich das sehr schnell gelassen», meinte sie im Gespräch mit 'scotsman.com' «Aber das wahre Problem ist, dass keiner weiss, wo uns Social Media noch hinführen wird. Ich finde es ein bisschen gruselig, wenn ich in einem anderen Land bin und auf einmal Werbeanzeigen bekomme, die sich auf Edinburgh beziehen. Es fühlt sich an, als wäre ich ein laufender Konsument und dieses Ding ermöglicht es, dass ich jede Sekunde des Tages vermarktet werde. Ich glaube, ich stehe dem genauso ambivalent gegenüber wie die meisten Leute.»

«Du bist nicht weiss»

Die Darstellerin rührt aktuell die Werbetrommel für ihre Sprechrolle in 'Drachenzähmen leicht gemacht 2', wo sie wieder der blonden Wikingerin Astrid Hofferson ihre Stimme leiht. Beide Elternteile der Latina stammen aus Honduras und es fiel ihr zunächst nicht leicht, in der Filmbranche Fuss zu fassen. «Ein Regisseur sagte: 'Sieh mal, ich würde es dich gerne versuchen lassen, aber die Wahrheit ist, dass wir für diese Rolle ein weisses Mädchen brauchen und du bist nicht weiss.' Astrids Aussehen war zuerst da, aber ich war wirklich erfreut zu sehen, dass sie offen genug waren, jemanden zu besetzen, der nicht wie die Rolle aussieht. Sie hielten während der Aufnahmen eine Kamera auf mich und hin und wieder sehe ich einen Gesichtsausdruck und denke: 'Jep, der ist wohl von mir'. Ich erkenne einiges von ihrem Starren wieder.»

'Drachenzähmen leicht gemacht 2' mit America Ferrera, Gerard Butler (44, '300') und Cate Blanchett (45, 'Blue Jasmine') läuft am 24. Juli in den deutschen Kinos an.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    America Ferrera muss dauernd lachen
    Samstag, 9. Januar 2016 / 12:16:07
    [ weiter ]
    America Ferrera hat Freundinnen fürs Leben gefunden
    Freitag, 13. Februar 2015 / 08:18:57
    [ weiter ]
    America Ferrera: Tolles Filmfest trotz Übergriff
    Montag, 23. Juni 2014 / 15:39:00
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG