Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Hollywood-Komiker Chris Rock muss anscheinend um sein Leben fürchten, nachdem er sich für striktere Waffengesetze in Amerika aussprach.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.waffenfanatikern.info, www.morddrohungen.info, www.chris.info, www.rock.info

Samstag, 28. Juni 2014 / 15:00:39

Chris Rock: Morddrohungen von Waffenfanatikern

Chris Rock (49) hat nicht nur Fans, sondern auch fanatische Gegner.

Nicht nur auf der Leinwand ist der Schauspieler ('Kindsköpfe') aktiv, auch in politischer Hinsicht engagiert er sich. Dabei ist es ihm vor allem wichtig, dass die Waffenkontrollgesetze in den USA strenger werden, damit der Besitz einer Schusswaffe nicht jedem erlaubt ist. Als er öffentlich über seine Ansichten sprach, musste Chris allerdings mit Schrecken feststellen, dass er sich damit nicht nur Freunde machte und sogar Morddrohungen erhielt. Zu Gast bei TV-Talkerin Chelsea Handler (39) verriet der Star: «Ich reiste nach D.C., wo eine Veranstaltung im Bezug auf Waffenkontrollgesetze stattfand. Ich kam dort an und sprach ein wenig über Waffenkontrolle. Und dann bekam ich auf einmal all diese verrückten Emails und Nachrichten von Leuten, die mich beschimpften und meinten 'Ich bringe dich um! Ich bringe dich um, du Bastard! Ich schiesse dir in den Kopf!' Und daraufhin dachte ich mir 'Weisst du was? Das hier ist es nicht wert'. Man braucht eine Maschinenpistole, um sich gegen diese Waffen-Leute zu wehren», witzelte er.

Der Comedy-Darsteller besitzt eigener Aussage selbst Waffen und ist auch nicht per se gegen den Besitz solcher. «Ich sage nicht 'Beseitigt alle Waffen!', aber ich glaube einfach nicht, dass Leute Maschinengewehre in ihrem Haus haben sollten», äusserte Chris Rock seine Meinung.

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Chris Rock hat zwei «reiche Bastarde»
    Freitag, 12. Dezember 2014 / 13:26:56
    [ weiter ]
    Chris Rock sucht Sommer-Jobs als Stand-Up-Comedian
    Montag, 7. März 2011 / 14:29:00
    [ weiter ]
    Chris Rock trotzt Erdbeer-Allergie
    Sonntag, 27. Februar 2011 / 12:34:48
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG