Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Schauspielerin Gwyneth Paltrow greift angeblich auf die Hilfe eines Experten zurück, um ihren Ruf wiederherzustellen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.paltrow.info, www.gwyneth.info, www.experte.info, www.retten.info

Samstag, 28. Juni 2014 / 10:38:43

Gwyneth Paltrow: Ein Experte soll ihr Image retten

Ein Experte soll die Fehltritte von Gwyneth Paltrow (41) ausbügeln.

Seit ihrer Trennung von ihrem Ehemann Chris Martin (37, 'Paradise') macht die Oscar-Preisträgerin ('Iron Man 3') eine harte Zeit durch. Ausserdem musste sie einiges an Kritik für ihre Bemerkungen über arbeitende Mütter einstecken. Um ihren Ruf zu retten, hat die zweifache Mutter jetzt angeblich einen Experten engagiert. «Gwyneth weiss, dass sie in den vergangenen Monaten eine Reihe von katastrophalen Fehlern gemacht hat, an denen sie der Trennung und ihrem benommenen Zustand die Schuld gibt. Seit der Trennung versucht sie mit ihrem neuen Single-Leben klarzukommen, obwohl sie noch ständig Verabredungen haben und auch weiterhin zusammen leben», berichtete ein Insider dem britischen Magazin 'Heat'.

Die Schauspielerin soll jetzt Hunter Frederick engagiert haben, der zuvor mit den in die Negativschlagzeilen geratenen Stars Justin Bieber (20, 'Boyfriend'), Amanda Bynes (28, 'Einfach zu haben') und Lamar Odom (34) zusammen gearbeitet hat. Frederick wird sich vermutlich um die Online-Accounts des Hollywoodstars kümmern und einen detaillierten Plan ausarbeiten, um Paltrows Ruf zu retten. Das wird sicher keine leichte Aufgabe, nachdem der Hollywoodstar unlängst behauptete, dass es härter sei, einen Film zu drehen, als eine Mutter mit einem normalen Achtstunden-Job zu sein. «Es ist anders, wenn man einen Bürojob hat, weil man eine Routine hat ? man kann alles am Morgen erledigen und dann abends nach Hause gehen. Ich denke, wenn man einen regulären Job hat und Mutter ist, dann ist das nicht ? es gibt schon Herausforderungen, aber es ist nicht so, als ob man am Set wäre», befand sie gegenüber 'E! News'.

Ausserdem postete sie mehrere merkwürdige Einträge auf ihrer Lifestyle-Internetseite GOOP. Jetzt soll ihr der Experte zeigen, wie sie das Internet zu ihrem Vorteil nutzen kann. «Hunters Firma gibt Gwyneth Medien-Training, bei dem sie lernt, wie sie ihren beschädigten Ruf reparieren kann.»

Es wird sich zeigen, ob das Vorhaben von Gwyneth Paltrow mit Erfolg gekrönt wird.

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Gwyneth Paltrow: Techtelmechtel mit Toyboy
    Donnerstag, 17. Juli 2014 / 08:35:54
    [ weiter ]
    Gwyneth Paltrow: Sie hängt an Chris
    Sonntag, 1. Juni 2014 / 11:12:10
    [ weiter ]
    Gwyneth Paltrow bereut die Trennung
    Sonntag, 18. Mai 2014 / 23:33:41
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG