Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Demi Lovato lacht im nüchternen Zustand viel mehr, als sie es betrunken je tat.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.alkohol.info, www.lovato.info, www.spass.info, www.demi.info

Mittwoch, 25. Juni 2014 / 20:53:00

Demi Lovato hat auch ohne Alkohol Spass

Pop-Prinzessin Demi Lovato (21) kann auch ohne Promille im Blut Spass haben - hätte sie das doch bloss eher erkannt.

Die junge Künstlerin ('Neon Lights') ging 2010 bereits in eine Entzugsklinik, um mit «körperlichen und emotionalen Problemen» fertig zu werden, und gab zu, dass sie in der Vergangenheit nicht nur exzessiv zur Flasche griff, sondern auch Kokain konsumierte. Jetzt hat sie ihr Leben glücklicherweise um 180 Grad gedreht und sich wieder im Griff, doch sie wünschte, dass sie eher zur Besinnung gekommen wäre.

«Manchmal blicke ich zurück und wünsche, dass ich erkannt hätte, dass ich nie trinken musste, um Spass zu haben. Ich lache im nüchternen Zustand mehr, als ich es jemals betrunken getan habe», schrieb sie auf Twitter. Die talentierte Sängerin spricht mit ihren Anhängern über das soziale Netzwerk sehr offen, gab im Interview mit dem 'Seventeen'-Magazin aber auch zu, dass sie zweimal darüber nachdenkt, was sie ihren Followern postet.

«Ich bin impulsiv, wenn es darum geht, mich zu wehren, aber ich habe gelernt, mich zurückzuhalten. Twittern, ohne davor nachzudenken, richtet mehr Schaden an, als das es gut tut», sinnierte sie im Gespräch mit der Publikation. «Also nehme ich mir eine Sekunde», erklärte sie und riet das auch ihren Fans: «Schreibe das, was du sagen möchtest, erst in ein Tagebuch und wenn du später immer noch so fühlst, kannst du es twittern.»

Duckface gleich geblieben

Ausserdem postete sie noch einen Schnappschuss von sich und ihrem Kumpel Keith, der das Pärchen damals und heute zeigt. Beide machen auch beim aktuellen Foto einen Schmollmund in die Kamera - ansonsten habe sich viel verändert. «Sieben Jahre später und wir machen immer noch ein Duckface. Ihr könnt erwarten, dass wir dieses Mal unseren Schei** auf die Reihe bekommen haben.»

Über die Jahre durfte sich die junge Musikerin über viel Unterstützung von ihren Fans freuen, sodass sich Demi Lovato heute ganz optimistisch geben kann. «Seid ich mich behandeln liess, gab es Tage, an denen es sich wirklich leicht anfühlte, und ich fühlte mich grossartig damit, wo ich stehe. Aber ich habe Momente, in denen das nicht so ist. Das ist das Leben.

Man kann seinen Körper und seinen Geist nicht in einen Laden bringen und sich reparieren lassen. Man kommt nicht repariert raus. Es ist nicht wie bei einem Auto. Es braucht Zeit - teilt euch eure Kräfte ein. Jeder Tag ist eine neue Chance, euer Leben zu verändern und der zu sein, der ihr sein wollt.»

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Demi Lovato: Leute, legt mal das Handy weg!
    Montag, 14. Juli 2014 / 22:56:42
    [ weiter ]
    Für Demi Lovato ist jede Liebe wertvoll
    Donnerstag, 10. Juli 2014 / 16:17:12
    [ weiter ]
    Demi Lovato: Unfreiwillig nackt im Netz
    Freitag, 4. Juli 2014 / 08:20:45
    [ weiter ]
    Demi Lovato beschreibt ihren Traummann
    Dienstag, 27. Mai 2014 / 09:47:55
    [ weiter ]
    Demi Lovato: Ich will ein Vorbild sein
    Mittwoch, 30. April 2014 / 23:26:22
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG