Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kesha.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kesha.info, www.alles.info, www.einem.info, www.wisch.info

Montag, 23. Juni 2014 / 22:11:24

Kesha: Alles mit einem Wisch

Kesha (27) hat Spass daran, bei 'Rising Star' für die Kandidaten zu wählen, da es sie an den Ablauf bei Tinder erinnert.

Bei der Talentshow sitzt die Künstlerin ('Crazy Kids') in der Experten-Jury, zu der noch der Rapper Ludacris (36, 'Act a Fool'), Countrystar Brad Paisley (41, 'Ticks') und Sänger Josh Groban (33, 'Remember') gehören. Dabei werden die Zuschauer aufgefordert, live per App für die Teilnehmer zu stimmen. Gestern Abend flimmerte die erste Sendung über die amerikanischen Bildschirme, was Kesha bei Twitter ganz euphorisch kommentierte. Sie witzelte, dass sie das TV-Format an die Dating-App erinnern würde, bei der die User nach rechts streifen, wenn sie das Gegenüber attraktiv finden und nach links wischen, wenn kein Interesse besteht. «Ich geniesse das Wischen - vermutlich, weil ich Tinder wirklich liebe», beschrieb sie die 'Rising Star'-App.

Bei der Show scheint sie sich auch mit ihren Kollegen bestens zu verstehen und postete sogleich ein Bild von sich, das sie mit Ludacris und Brad zeigte, bevor die Sendung lief. «Vor der Show die Köpfe mit meiner 'Rising Star'-Familie zusammenstecken!», schrieb sie unter den Schnappschuss. Bei der Musiksendung sah Kesha dann umwerfend aus und hatte ein reich verziertes weisses Kleid an. Mit dabei: ihre Mama, die ihre berühmte Tochter fast in den Schatten stellte. «Meine Mutter sieht heute Abend wirklich wunderschön aus. Ich bin fast neidisch», witzelte die Chartstürmerin.

Kesha und die anderen Mentoren wählen genauso wie die Zuschauer und helfen dann dabei, die glücklichen Teilnehmern zu coachen. Gegenüber dem Radiomoderator Ryan Seacrest (39) gestand sie vor Kurzem, wie aufregend dieses neue Konzept für sie sei. «Es ist irgendwie klasse und genial und revolutionär», schwärmte sie bei 'On Air with Ryan Seacrest' und erklärte weiter: «(Die Wähler) benutzen Apps. Man muss einfach nur eine App runterladen, sie ist kostenlos, und dann kann Amerika wählen und es ist sofort befriedigend. Da gibt es kein Warten auf die Ergebnisse. Man weiss in zwei Minuten und 30 Sekunden, ob ein Teilnehmer es schafft oder nicht. Und jeder Zuhause kann 'ja' oder 'nein' drücken. Es ist so einfach und so leicht und doch so genial, die Technik voll auskosten zu können», schwärmte Kesha.

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kesha wirft ihrem Entdecker sexuellen Missbrauch vor
    Mittwoch, 15. Oktober 2014 / 08:55:57
    [ weiter ]
    Kesha: Missbrauchs-Klage gegen Musikproduzent
    Dienstag, 14. Oktober 2014 / 23:36:07
    [ weiter ]
    Kesha: Reha abgeschlossen
    Freitag, 7. März 2014 / 11:30:00
    [ weiter ]
    Kesha: Vorerst keine Tour
    Dienstag, 4. Februar 2014 / 23:38:54
    [ weiter ]
    Kesha: Ich arbeite hart an mir
    Donnerstag, 23. Januar 2014 / 08:39:00
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG