Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kaley Cuoco hat es satt, dass Pitbull Terrier als «Killer-Hunde» bezeichnet werden.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.pitbull-fan.info, www.weiterhin.info, www.cuoco.info, www.kaley.info

Montag, 23. Juni 2014 / 14:44:00

Kaley Cuoco: Weiterhin Pitbull-Fan

Hollywood-Starlet Kaley Cuoco (28) macht es traurig, dass Pitbulls in der Presse verschrien werden.

Die Serien-Schönheit ('Big Bang Theory') ist selbst Besitzerin von drei Pitbulls - Shirley, Loretta und Norman - und kann deshalb nicht glauben, dass diese per se eine gefährliche Hunderasse sind. Ein jüngster Artikel im amerikanischen 'Time'-Magazin traf sie deshalb besonders, da sich die Autorin Charlotte Alter gegen die Zucht von Pitbulls ausspricht. Cuoco drückte nach dem Lesen des Beitrags ihr Entsetzen auf Twitter aus und schrieb: «Viele von euch haben mich gefragt, ob ich den 'Time'-Artikel über 'Killer-Pitbulls' gelesen habe. Das tat ich gerade. Ich muss eine Pause von Twitter einlegen. Kann das nicht mehr ertragen.»

Opfer muss Restaurant verlassen

In dem Artikel spricht Alter einen jüngsten Vorfall in einem KFC-Restaurant an, bei dem ein dreijähriges Mädchen und Opfer einer Pitbull-Attacke aufgrund seiner Gesichtsverletzungen gebeten wurde, das Lokal zu verlassen. Statt sich über die Fast-Food-Kette aufzuregen, solle man, wie sie erklärte, seine Aufmerksamkeit auf die als Kampfhunde gezüchteten Pitbulls richten. «Es ist furchtbar, dass dieses dreijährige Mädchen aus dem KFC-Restaurant geworfen wurde, aber lasst uns auf das echte Problem sehen: Pitbulls wurden gezüchtet, um gewalttätig zu sein», begann die Autorin ihren Artikel.

Für Cuoco ist dies übrigens nicht das erste Mal, dass sie sich für Pitbulls stark machte. Zu Gast bei Talkerin Ellen DeGeneres (56) erklärte sie vor rund zwei Jahren, dass ihre Vierbeiner sanfte Gemüter hätten. «Ich liebe sie. Ich glaube, dass sie die besten Hunde auf der Welt sind... die liebsten, süssesten - ich glaube, dass es allein darauf ankommt, wie man sie erzieht», beteuerte Kaley Cuoco.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kaley Cuoco: Traumhafte Set-Atmosphäre
    Montag, 22. September 2014 / 16:00:11
    [ weiter ]
    Millionenschwerer Big-Bang-Deal für Kaley Cuoco-Sweeting
    Dienstag, 5. August 2014 / 08:15:40
    [ weiter ]
    Sitcoms töten Romantik
    Donnerstag, 26. Juni 2014 / 07:23:22
    [ weiter ]
    Kaley Cuoco: Tierische Torte
    Freitag, 15. November 2013 / 10:11:00
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG