Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Der Stalker von Hollywoodstar Selena Gomez muss 30 Tage in einer Psychiatrie verbringen und danach auch weiterhin von ihr Abstand halten.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.gerichtsurteil.info, www.zufrieden.info, www.selena.info, www.gomez.info

Samstag, 21. Juni 2014 / 15:39:40

Selena Gomez: Zufrieden mit Gerichtsurteil

Selena Gomez (21) ist erleichtert, dass ihr Stalker vom Gericht verurteilt wurde und sich die nächsten zehn Jahre von ihr fernhalten muss.

Im April wurde der Obdachlose zweimal in einer Woche verhaftet, weil er sich unbefugt Zutritt zu dem Anwesen der Sängerin ('Slow Down') verschafft hatte. Laut 'TMZ' verweigerte Che Cruz am Freitag die Aussage vor Gericht. Die Richter verurteilten ihn zu einem 30-tägigen Aufenthalt in einer Psychiatrie, im Anschluss daran muss er 180 Tage lang eine ambulante Therapie absolvieren. Die Publikation berichtete weiterhin, dass das Gericht eine Schutzverordnung verhängte und Cruz sich die nächsten zehn Jahre dem Popstar nicht weiter als auf 200 Meter nähern darf.

Der junge Mann verletzte schon einmal die gerichtlichen Anordnungen, als er im April fast direkt nach seiner ersten Festnahme zurück zu Gomez Haus kehrte und dabei mit der gleichen Anklage erneut festgenommen wurde.

Die Musikerin hat momentan jedoch noch ganz andere Sachen im Kopf: Berichten zufolge soll sie sich wieder mit ihrem langjährigen On/Off-Partner Justin Bieber (20, 'Boyfriend') versöhnt haben. Der Star ist in der Vergangenheit jedoch immer wieder mit dem Gesetzt in Konflikt geraten. Doch für seine Liebste ist er bereit, seinen Lebensstil zu ändern: «Alles lief schon eine Zeitlang darauf hinaus und jetzt hat Selena einer Versöhnung zugestimmt. Sie willigte ein, ihn in seinem Haus zu besuchen und dort schenkte er ihr diesen neuen, glänzenden Segway», berichtete ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun' unlängst über das Liebes-Comeback von Selena Gomez und Justin Bieber. «Er hat ihr gesagt, dass er ohne sie nicht leben kann und dass er sein Bad-Boy-Image endlich endgültig ablegen will».

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Selena Gomez erwägt Brustvergrösserung
    Freitag, 27. Juni 2014 / 00:57:47
    [ weiter ]
    Selena Gomez: Neustart mit Justin?
    Donnerstag, 12. Juni 2014 / 08:51:00
    [ weiter ]
    Selena Gomez: Justin Bieber ist ein Sprücheklopfer
    Montag, 12. Mai 2014 / 08:14:30
    [ weiter ]
    Selenas Stalker muss vor Gericht
    Dienstag, 8. April 2014 / 09:01:41
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG