Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Justin Bieber hat sich Berichten zufolge bei Selena Gomez beliebt gemacht, nachdem er ihr ein nettes Geschenk überreichte.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.saubermann-geschenk.info, www.bieber.info, www.justin.info, www.selena.info

Freitag, 20. Juni 2014 / 13:37:00

Justin Bieber: Saubermann-Geschenk für Selena

Der kanadische Superstar Justin Bieber (20) wollte seiner On/Off-Freundin Selena Gomez (21) mit einem Segway eine Freude machen und ihr damit zeigen, dass er mit dem 'Bad Boy'-Getue aufhören will.

Der Sänger ('Beauty and a Beat') soll der Künstlerin ('Slow Down') ein Segway im Wert von umgerechnet fast 5470 Franken präsentiert haben und will ihr damit zeigen, dass er sich geändert hat.

Achterbahnfahrt

Justin und Selena waren 2010 zum ersten Mal zusammen, doch seit 2012 gleicht ihre Beziehung einer Achterbahnfahrt und sie trennten sich des Öfteren. Jetzt wolle das Teenie-Idol seine Herzdame für immer zurückgewinnen. "Es dauerte eine Weile, aber Selena hat einer Versöhnung zugestimmt. Zu der kam es, als sie einverstanden war, zu seinem Haus zu kommen und er ihr dort das neue, glänzende Segway schenkte", enthüllte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. Der Musiker soll alles versucht haben, um seine Liebste von seinen guten Absichten zu überzeugen. "Er sagte ihr, dass er ohne sie nicht leben könnte und das er endgültig sich und seine 'Bad Boy'-Sitten bessern wolle."

Konflikte mit dem Gesetz

Seit Anfang des Jahres steckt der Kanadier mächtig in der Klemme und kam mehrere Male mit dem Gesetz in Konflikt. So soll er zum Beispiel sein Nachbarhaus mit Eiern beworfen haben und wurde verhaftet, weil er sich benebelt und ohne gültigen Führerschein hinters Steuer gesetzt hatte. Vor Kurzem wurde dann auch noch ein altes Video von ihm veröffentlicht, auf dem er rassistische Witze vom Stapel liess. Jetzt sei er geläutert. "Nach dem Ratschlag seines Managements hat er ein paar der lästigen Personen abserviert, mit denen er abhing", fügte der Insider hinzu. Das kommt an: "Selena glaubt, dass er aufrichtig ist und gab Justin eine weitere Chance."

Skandalfreier Spass

Bekannte des Künstlers enthüllten ausserdem, dass er seiner Freundin lieber mit dem Roller anstelle von Glamour-Geschenken wie Schmuck oder Klamotten eine Freude machte, um ihr zu zeigen, dass sie gemeinsam auch an einfacheren Dingen Spass haben können. "Er dachte, ein Segway könnte eine Möglichkeit sein, um zu beweisen, dass sie schönen, skandalfreien Spass zusammen haben können und sie empfand das als einen wirklich süssen Ansatz", bestätigte der Insider.

Wie es scheint, lag Justin Bieber mit seinem Geschenk goldrichtig.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Justin Bieber nach Autounfall unversehrt
    Mittwoch, 25. Juni 2014 / 11:02:30
    [ weiter ]
    Justin und Selena: Süsser Zoobesuch
    Dienstag, 24. Juni 2014 / 08:56:00
    [ weiter ]
    Justin Bieber: Neue Runde im Selena-Liebeskarussell?
    Mittwoch, 18. Juni 2014 / 08:20:00
    [ weiter ]
    Justin Bieber: Klage wegen Vandalismus
    Montag, 16. Juni 2014 / 13:56:00
    [ weiter ]
    Selena Gomez: Neustart mit Justin?
    Donnerstag, 12. Juni 2014 / 08:51:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG