Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Rihanna und Chris Martin haben sich zusammengetan, um Jay-Z zu unterstützen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.rihanna.info, www.sorge.info, www.jay-z.info

Dienstag, 17. Juni 2014 / 13:55:00

Rihanna: In Sorge um Jay-Z

R'n'B-Superstar Rihanna (26) traf sich offenbar mit Coldplay-Sänger Chris Martin (37), um über ihren engen Freund Jay-Z (44) zu reden.

Vergangene Woche wurden die beiden Musiker bei einem gemeinsamen Dinner gesichtet, woraufhin zunächst spekuliert wurde, ob es zwischen ihnen gefunkt haben könnte. Nun beteuert ein Vertrauter der zwei Stars, dass diese sich bloss trafen, um über ihren guten Freund, den Hip-Hop-Mogul ('99 Problems'), zu sprechen. «Rihanna und Chris haben sich zum Abendessen getroffen, weil sie sich um Jay sorgen», flüsterte der Insider dem britischen 'Grazia'-Magazin.

Eheprobleme?

Besorgnis machte sich bei der R'n'B-Sängerin ('We Found Love') und dem Coldplay-Frontmann ('Shiver') breit, nachdem Jay-Z kürzlich wegen einer Auseinandersetzung mit seiner Schwägerin Solange Knowles (27) - der Schwester seiner Gattin Beyoncé (32, 'Halo') - Schlagzeilen machte. Anschliessend hiess es, dass es in der Ehe des Rappers krisele. «Offenbar hat er sich nicht mehr bei Rihanna und Chris gemeldet, seitdem seine Eheprobleme publik wurden», fuhr der redselige Bekannte fort.

Gute Freunde

2012 taten sich der britische Musiker und die aus Barbados stammende Bühnen-Diva für die Single 'Princess of China' zusammen und seither pflegen sie eine Freundschaft. Nun wollen Sie Jay-Z - Rihannas Mentor - gemeinsam helfen, die schwierige Zeit zu überstehen. «Jay ist so ein grosser Teil in ihrem Leben, und sie wollen, dass er weiss, dass sie für ihn da sind», gab der Eingeweihte preis. Besonders Martin könne nachvollziehen, was sein guter Freund momentan durchmache, nachdem seine Ehe mit Oscarpreisträgerin Gwyneth Paltrow (41, 'Shakespeare In Love') unlängst den Bach hinunterging. «Er will ihm auf jegliche Weise helfen», hiess es dazu.

Die Probleme von Jay-Z wurden öffentlich, als ein Video von ihm und Solange Knowles online auftauchte. In diesem attackiert Solange ihren Schwager in einem Lift, woraufhin gemutmasst wurde, ob der Hit-Musiker seine Ehefrau und Mutter seiner zweijährigen Tochter Blue Ivy betrogen haben könnte.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Rihanna: Beziehung? Muss nicht sein!
    Mittwoch, 18. Juni 2014 / 13:32:00
    [ weiter ]
    Beyoncé und Jay-Z mit Toursorgen
    Mittwoch, 18. Juni 2014 / 09:21:00
    [ weiter ]
    Beyoncé Knowles: Ehetipps von Gwyneth Paltrow
    Dienstag, 3. Juni 2014 / 13:08:22
    [ weiter ]
    Beyoncé will nach dem Fahrstuhl-Drama kein Kind
    Freitag, 30. Mai 2014 / 15:27:20
    [ weiter ]
    Jay-Z und Chris Martin: Gemeinsames Silvester
    Mittwoch, 2. Januar 2013 / 11:49:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG