Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Seriendarstellerin Laura Prepon möchte sich einen britischen Ehemann angeln, da sie den Akzent so sexy findet.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.prepon.info, www.angetan.info, www.briten.info, www.laura.info

Sonntag, 15. Juni 2014 / 14:43:09

Laura Prepon: Briten haben es ihr angetan

Laura Prepon (34) sucht einen britischen Ehemann.

Die amerikanische Schauspielerin ('Lady Vegas') besuchte unlängst das Vereinigte Königreich, um dort ihre Netflix-Serie 'Orange Is the New Black' zu promoten. Obwohl ihr zuletzt eine Romanze mit Hollywood-Superstar Tom Cruise (51, 'Edge of Tomorrow') nachgesagt wurde, betonte sie nun, dass sie es auf einen Mann von der Insel abgesehen hat. «Ich bin hier, um einen britischen Ehemann zu finden - vorzugsweise einen tätowierten. Und wenn er dann noch einen Cockney-Akzent hat, wäre das ein Bonus», lachte Prepon gegenüber dem 'Now'-Magazin.

'Orange Is the New Black' spielt in einem US-Frauengefängnis und zeigt regelmässig lesbische Sexszenen. Für Prepon sind diese ein normaler Teil des Jobs, da sie für die Story wichtig sind. «Es stehen 40 Crewmitglieder um uns herum, aber Taylor [Shilling, Co-Darstellerin] und ich fühlen uns wirklich wohl miteinander und vertrauen uns gegenseitig», erklärte der Serienstar im 'Grazia'-Magazin. «Es ist eine Liebesgeschichte und Sex spielt eine grosse Rolle.»

Bekannt wurde die Schöne während der 90er, als sie für die Sitcom 'Die wilden Siebziger' vor die Kamera trat. Anschliessend entschied sie, mehr über das, was hinter den Kulissen vor sich geht, zu lernen, weshalb sie nun auch als Autorin und Filmemacherin tätig ist. «Als ich an 'Die wilden Siebziger' arbeitete, ging ich abends zu einer Filmschule», erinnerte sie sich. «Ich schrieb und führte bei zwei Kurzfilmen und einer Webserie Regie. Jetzt steht mein erster Spielfilm in den Startlöchern. Er basiert auf meiner unorthodoxen Kindheit in New Jersey - es ist im Prinzip meine Version von 'Garden State'. Ich würde auch gerne bei einer Folge von 'Orange' Regie führen; es wäre ein Traum, all diese unglaublichen Schauspielerinnen anzuweisen», schwärmte Laura Prepon.

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Laura Prepon machte alles um dünn zu sein
    Freitag, 4. März 2016 / 11:41:00
    [ weiter ]
    Laura Prepon: Scientology hilft mir durch den Alltag
    Mittwoch, 8. Juli 2015 / 11:19:37
    [ weiter ]
    Laura Prepon spricht über unreife Stars
    Mittwoch, 1. Oktober 2014 / 14:41:31
    [ weiter ]
    Für Tom Cruise sind Frauen Nebensache
    Freitag, 30. Mai 2014 / 08:45:46
    [ weiter ]
    Nutzt Tom Cruise Scientology-Anhänger aus?
    Mittwoch, 11. Dezember 2013 / 14:00:00
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG