Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Wichtige Assets müssen gepflegt werden.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kardashian.info, www.zimmer.info, www.ihren.info, www.baut.info

Mittwoch, 11. Juni 2014 / 23:26:00

Kim Kardashian baut ein Zimmer für ihren Po

Kim Kardashian widmet ihrem Hintern ein eigenes Zimmer in ihrem neuen Haus.

Kim Kardashian (33) lässt in ihrem neuen Haus einen Raum für ihren Allerwertesten einrichten Die Reality-TV-Darstellerin ('Keeping Up With The Kardashians') ist für ihren kurvigen Po bekannt und diesen scheint sie mit allen Mitteln fit halten zu wollen.

Ihr Anwesen, das sie sich gemeinsam mit ihrem Gatten Kanye West (37, 'Love Lockdown') in Bel Air bauen lässt, stattet sie deshalb mit einem speziellen Zimmer aus. In diesem wird sich die richtige Ausrüstung wiederfinden, um ihren Hintern zu formen - darunter mehrere Fitnessgeräte sowie Equipment, um Orangenhaut Einhalt zu gebieten.

Ein Freund der TV-Ikone gab im britischen 'Grazia'-Magazin preis: «Ein Bereich wird mit einer Lasermaschine ausgestattet sein, um Cellulitis zu bekämpfen, und er wird einen 'Po-Spa' enthalten - einen Bereich, in dem ihr Hintern verwöhnt und behandelt wird. Sie hat sogar einen Po-Experten angeheuert, zusätzlich zu ihrem Personal Trainer, der für ihr tägliches Workout verantwortlich sein wird.»

Prügel für die Schönheit

Im vergangenen Monat gab Kardashian ihrem Liebsten - dem Vater ihrer fast einjährigen Tochter North - in Italien das Ja-Wort. Vor ihrer Hochzeit zeigte sie ihren durchtrainierten Körper während eines Urlaubs in Thailand. Dabei trug sie einen goldenen Bikini, der nicht viel der Fantasie übrig liess.

Medienberichten zufolge befand sich die Amerikanerin in Asien, um sich dort einer ungewöhnlichen, Jahrhunderte alten Beauty-Behandlung zu unterziehen, während der Hintern, Gesicht und Busen mit der Hand geschlagen werden. «Sie betrieb viel Recherche vor dem Trip und als sie dort war, stand sie frühmorgens auf, um sich so vielen thailändischen Schönheitsbehandlungen zu unterziehen wie möglich - egal wie lächerlich sie klangen», liess ein Informant aus dem Umfeld von Kim Kardashian wissen.

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kim Kardashian: Die grosse Leere nach der Hochzeit
    Samstag, 14. Juni 2014 / 14:20:00
    [ weiter ]
    Kim und Kanye: Strenge Regeln für Nori
    Dienstag, 10. Juni 2014 / 13:58:27
    [ weiter ]
    Kim Kardashian arbeitet an ihrer Figur
    Freitag, 10. Juni 2011 / 10:22:36
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG