Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Mick Jagger war bei der Rolling-Stones-Tour eines besonders wichtig: Die Konzerttermine sollten nicht an WM-Spieltagen sein.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.zwischen.info, www.jagger.info, www.nichts.info, www.kommt.info

Mittwoch, 11. Juni 2014 / 09:50:31

Mick Jagger: Nichts kommt zwischen ihn und die WM!

Mick Jagger (70) hat keine Lust, an einem Abend aufzutreten, an dem England in der WM kickt.

Klar, dass der Musiker der Rolling Stones ('Gimme Shelter') dies als grosser Fussball-Fan nicht zugelassen hätte. Es wird behauptet, dass der Brite um keinen Preis der Welt gewillt ist, ein Spiel seiner Mannschaft zu verpassen - da mussten die Konzert-Termine perfekt koordiniert werden. Angeblich sei es dem Altmeister so wichtig, sein geliebtes Fussball zu gucken, dass er überall auf seiner Tour Zugang zu den Spielen habe. «Mick hat ausgeklügelt, wann die England-Spiele sein würden und stellte sicher, dass die Stones nicht zur selben Zeit auftreten», verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. «Er ist so ein grosser Fussball-Fan, dass er sichergehen wollte, dass er keine Spiele verpasst. Er beharrte auch darauf, dass es - egal in welchem Hotel und in welcher Stadt die Band ist - einen anständigen Fernseher mit einem englischen Programm gibt.»

Live beim Finale dabei

Die Rolling Stones rockten gestern in Berlin und haben am Freitag einen Gig in Paris vor sich, aber wie es scheint, haben sie am Wochenende frei, was bedeutet, dass Mick am Samstag tatsächlich sehen kann, wie England gegen Italien spielen wird. Anscheinend soll er auch schon einen Flug nach Brasilien gebucht haben, um das Halbfinale sowie das Finale live zu erleben.

Wie schön, dass sich der Sänger wieder Gedanken um Fussball machen kann: Der Frontmann der Kult-Band legte die '14 On Fire'-Tour zunächst - verständlicherweise - auf Eis, da seine Partnerin L'Wren Scott (?49), mit der er 13 Jahre zusammen war, sich im März das Leben nahm. Doch Fans von Mick Jagger & Co. konnten relativ schnell wieder aufatmen und ihre Idole kehrten vor ein paar Wochen auf die Weltbühnen zurück.

ww (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Brian Jones: Sex, Drugs & Rolling Stones
    Donnerstag, 3. Juli 2014 / 09:00:16
    [ weiter ]
    Mick Jagger: Was läuft denn da in Zürich?
    Samstag, 7. Juni 2014 / 15:52:00
    [ weiter ]
    Rolling Stones begeistern im Letzigrund
    Sonntag, 1. Juni 2014 / 22:05:00
    [ weiter ]
    Mick Jagger: Die Steine rollen wieder
    Dienstag, 27. Mai 2014 / 12:42:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG