Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Jennifer Lopez.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.eroeffnungs-zeremonie.info, www.jennifer.info, www.lopez.info, www.gig.info

Dienstag, 10. Juni 2014 / 22:41:10

Jennifer Lopez: Gig bei Eröffnungs-Zeremonie

Jennifer Lopez (44) soll nun doch bei der Eröffnungs-Zeremonie der Fussballweltmeisterschaft in Brasilien auftreten.

Am Sonntagabend behauptete der Sprecher der Sängerin ('On the Floor') noch gegenüber 'CNN', dass die Künstlerin am Donnerstag nicht vor dem Auftaktspiel zwischen dem Gastgeber Brasilien gegen Kroatien in São Paulo auftreten wird. Sie hat den offiziellen Song 'We Are One (Ole Ola)' zur WM beigesteuert und arbeitete dafür mit dem Rapper Pitbull (33, 'Can't Believe It') und dem brasilianischen Popstar Cláudia Leitte (33, 'Lady Groove') zusammen und sollte die Bühne eigentlich mit den zwei Musikerin rocken, bevor sie sich anders entschied.

'Radar Online' behauptet nun allerdings, dass Jennifer erkannt hat, dass es schlecht für ihr Image wäre, wenn sie dort nicht auftauchen würde. Das liebe Geld soll einer der Gründe sein, aus denen sie der Veranstaltung zunächst fernbleiben wollte. Ausserdem hätte sie ihre Fans damit enttäuscht. «Die Gegenreaktion war massgeblich dafür verantwortlich, dass sie sich dazu entschloss, dass sie auftauchen müsste», flüsterte ein Insider des Organisations-Komitees der WM gegenüber der Publikation. «JLo diskutierte mit dem Weltcup-Verband über die Spesen hin und her. Sie wollte, dass sie für alles aufkommen, angefangen beim privaten Transport, bis hin zu ihrem Hotel und den Kosten, die mit ihrer gesamten Entourage aufkommen würden.» Weil das Gremium für all diese Extra-Wünsche aber nicht aufkommen wollte, ist die Diva Berichten zufolge abgesprungen.

Doch bei genauerer Betrachtung soll die Popsängerin erkannt haben, dass die Show, die ganz passend auf denselben Tag wie ihre Album-Veröffentlichung fällt, einen grossen Nutzen für die Verkäufe haben könnte. «Am Ende sagte das Plattenlabel JLo im Vertrauen, dass sie bei diesem Event performen müsse», fügte der Insider hinzu. «Es ist die Weltbühne. Es wäre dumm von ihr, schon allein den PR-Faktor bei der Fussballweltmeisterschaft nicht auszunutzen.»

Aktuell soll es die Musikerin nicht einfach haben. Angeblich haben sie und ihr Freund Casper Smart (27) sich getrennt. Doch es kommt noch schlimmer: Der Tänzer soll einen Schlussstrich unter der zweieinhalbjähriger Beziehung gezogen haben und hat angeblich einem transsexuellen Model schlüpfrige SMS geschrieben. In anderen Berichten wurde vermutet, dass Jennifer Lopez ihrem Liebsten einfach nicht mehr vertrauen konnte.

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jennifer Lopez: «Ich habe nichts mehr zu beweisen»
    Samstag, 14. Juni 2014 / 14:40:00
    [ weiter ]
    WM - Choreographie der Evolution
    Donnerstag, 12. Juni 2014 / 09:07:51
    [ weiter ]
    Jennifer Lopez singt doch bei WM-Eröffnung
    Mittwoch, 11. Juni 2014 / 07:53:00
    [ weiter ]
    Jennifer Lopez: Grosszügige Trennung
    Montag, 9. Juni 2014 / 20:34:04
    [ weiter ]
    JLo sagt WM-Eröffnung ab
    Montag, 9. Juni 2014 / 13:10:00
    [ weiter ]
    Jennifer Lopez: Mit Casper ist schon lange Schluss
    Freitag, 6. Juni 2014 / 15:30:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG