Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Leonardo DiCaprio setzt seinen Ruf bestimmt nicht aufs Spiel.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.leonardo.info, www.dicaprio.info, www.drehen.info, www.nicht.info

Mittwoch, 4. Juni 2014 / 18:00:00

Leonardo DiCaprio will nicht mit Kim drehen

Leinwandstar Leonardo DiCaprio (39) weigerte sich, in der TV-Serie 'Keeping Up With the Kardashians' von Kim Kardashian (33) aufzutreten.

Der oscarnominierte Darsteller hat am Sonntag während des 'XIV Summer Sessions'-Events in Los Angeles tagsüber mitgefeiert - dort legte Kims Stiefbruder Brody Jenner (30) als DJ auf. Papa Bruce (64) sowie Bruder Brandon (33) waren auch dabei und es wurde für die Familien-Serie gedreht, wie das Trio zur Musik rockte.

Paris Hilton meidete Kamera ebenfalls

Laut 'Page Six' stellte Leonardo ganz schnell sicher, dass er nicht von den Trash-Kameras eingefangen wurde. «Leo wollte nicht für 'Keeping Up' gefilmt werden und erst kommen, als die Dreharbeiten beendet waren», erklärte ein Insider der Publikation.

Auch Kims ehemals beste Freundin Paris Hilton (33) erschien zu der Veranstaltung - aber auch sie hatte keine Lust, in der TV-Sendung aufzutauchen. Immer wieder gab es Gerüchte, dass sich die beiden Ladys zerstritten hätten - was die Hotelerbin bisher dementierte.

«Ich habe Kim in den vergangenen zwei Jahren ungefähr sechs Mal gesehen und sie war sehr süss», so die Blondine. «Ich habe sie bei Events gesehen und wir sprechen dort immer miteinander. Ich kenne sie, seit sie ein kleines Mädchen ist.»

Sie waren nicht die Einzigen

Paris und Leo sollen aber keineswegs die einzigen Stars gewesen sein, die sich weigerten, in der Fernsehserie zu erscheinen. Selbst aus den eigenen Reihen gibt es einen Boykott: Bruder Rob Kardashian (27) macht gerade eine schwere Zeit durch und wird in der Öffentlichkeit immer wieder für seine drastische Gewichtszunahme kritisiert.

Seine Körper-Probleme gingen sogar so weit, dass er sich dazu entschied, nicht zu Hochzeit seiner Schwester Kim zu gehen, die Rapper Kanye West (36, 'Homecoming') vergangenen Monat geheiratet hat. Angeblich befinde er sich momentan an einem solchen Tiefpunkt, dass selbst er nicht mehr in der Serie auftreten wolle.

«Rob hat das Gefühl, dass die Realitysendung seine Familie zerstört hat und dass Momager [Managerin und Mutter] Kris Jenner immer Ausschau nach dem nächsten grossen Deal für eine ihrer Töchter hält. Seine erhebliche Gewichtszunahme kommt als weiterer Stressfaktor in sein Leben. Er hat Sport getrieben, aber sehr schlechte Ernährungsgewohnheiten. Er fühlt sich sehr einsam», steckte ein Insider 'Radar Online'.

Klar, dass Leonardo DiCaprio als renommierter Schauspieler mit so einem Familien-Wirrwarr nichts zu tun haben möchte.

awe (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Leonardo DiCaprio: Jede Menge Partybegleiterinnen
    Montag, 16. Juni 2014 / 09:54:00
    [ weiter ]
    Rob Kardashian: Grosser Familien-Zoff
    Sonntag, 25. Mai 2014 / 17:35:05
    [ weiter ]
    Leonardo DiCaprio verfilmt «Blood on the Snow»
    Montag, 17. März 2014 / 15:20:00
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG