Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Nach Scheidung misstrauisch gegenüber Männer.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.ja-wort.info, www.tyler.info, www.sagt.info, www.nein.info

Montag, 2. Juni 2014 / 16:50:57

Liv Tyler sagt Nein zum Ja-Wort

Hochzeit nein Danke! Schauspielerin Liv Tyler denkt nicht mal dran wieder zu heiraten. Beim letzten Mal kostete sie das Ja-Wort eine Menge Geld. Und das will sie sich sparen. Liv Tyler (36) will sich vorerst nur auf ihren Sohn Milo (9) konzentrieren.

Vom Heiraten hat Liv Tyler genug. Von 2003 bis 2008 war die Schauspielerin ('Robot & Frank') mit dem britischen Musiker Royston Langdon (42, 'In the Meantime') verheiratet, bevor es zur Scheidung kam. Zwar hiess es, dass sich das Paar freundschaftlich voneinander trennte, trotzdem musste Tyler während des Scheidungsprozess angeblich viel Geld abtreten. Einer erneuten Eheschliessung steht die Leinwand-Schönheit deshalb skeptisch gegenüber. «Liv musste damals einen ziemlich heftigen finanziellen Rückschlag wegstecken und das ist noch immer ein wunder Punkt für sie», flüsterte ein Nahestehender der Darstellerin der Webseite 'Radar Online'. «Sie warnt jeden Mann, dass sie nicht bereit ist, sich niederzulassen, und widmet den Grossteil ihrer Zeit ihrem Sohn Milo.»

Nach dem Ende ihrer Ehe wurde die 'Herr der Ringe'-Elbin mit verschiedenen Männern in Verbindung gebracht, darunter auch ihrem Kollegen Orlando Bloom (37, 'Kingdom of Heaven'). Trotz allem scheint sie sich lieber auf sich selbst und ihren Nachwuchs besinnen zu wollen. «Sie sagt den Männern, mit denen sie sich einlässt, sofort, dass sie es mit dem Heiraten nicht eilig hat - geschweige denn mit einem Mann zusammen zu ziehen. Ihre Ehe hat sie einfach spirituell erschöpft», so der Insider.

Abschreckende Vorbilder

Und auch die stürmische Beziehung ihrer Eltern - Aerosmith-Frontmann Steven Tyler (66, 'Jaded') und Model Bebe Buell (60) - soll die Schauspielerin abschrecken. «Sie musste miterleben, wie ihre Eltern mit dem Scheidungs-bedingten Blues kämpften und das lastet auf ihr», gab der Informant dazu preis. «Liv will das nicht nochmal durchmachen und die Männer in ihrem Leben, müsse damit klarkommen.»

Liebeskummer

In der Vergangenheit sprach sie übrigens auch selbst über ihre Scheidung und gestand, dass ihr der Liebeskummer lange zu schaffen machte. «Es gibt nichts schlimmeres, als Herzschmerz und liebeskrank zu sein. Es ist wie eine körperliche Krankheit. Man macht einige Wochen durch, während denen man denkt, dass man sich besser fühlt, und dann trifft es dich plötzlich wieder aus dem Nichts», erklärte Liv Tyler 2009 in einem Interview.

jz (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Zweites Baby für Liv Tyler?
    Donnerstag, 11. September 2014 / 09:11:19
    [ weiter ]
    Liv Tyler: Neue Liebe dank Stella McCartney
    Sonntag, 31. August 2014 / 15:38:39
    [ weiter ]
    Für Liv Tyler ist Familie wichtiger als Karriere
    Mittwoch, 28. Mai 2014 / 14:08:11
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG