Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Da Vitalii Sediuk den Schauspieler Brad Pitt schlug, musste er am Freitag vor Gericht erscheinen - und bekam drei Jahre auf Bewährung.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.vitalii.info, www.strafe.info, www.sediuk.info, www.pitt.info

Samstag, 31. Mai 2014 / 15:37:51

Brad Pitt: Strafe für Vitalii Sediuk

Vitalii Sediuk (25) wurde jetzt mit einer Bewährungsstrafe von drei Jahren verurteilt, weil er Brad Pitt (50) geschlagen hatte.

Der Journalist kam am Mittwoch zur 'Maleficent - Die dunkle Fee'-Premiere, wurde jedoch mit Handschellen wieder abgeführt, nachdem er den Leinwandstar ('Legenden der Leidenschaft') völlig überraschend ins Gesicht schlug. In der Märchenverfilmung verkörpert Angelina Jolie (38, 'Original Sin') die Hauptdarstellerin und ihr Verlobter kam mit, um seine Liebste zu unterstützen. Zwar liess sich Pitt nicht aus der Ruhe bringen und konnte die Veranstaltung weiter geniessen, dennoch leitete er rechtliche Schritte gegen seinen Angreifer ein und erwirkte laut 'TMZ' eine einstweilige Verfügung, die Sediuk die nächsten fünf Tage auf mindestens 150 Meter Abstand halten sollte.

Am Freitag erschien Vitalii Sediuk dann bei seinem ersten Gerichtstermin. Dort wurde er laut 'The Hollywood Reporter' zu 20 Tagen gemeinnütziger Arbeit und 36 Monate auf Bewährung verurteilt, nachdem er die Aussage in Bezug auf die Körperverletzung und der gesetzwidrigen Tätigkeit verweigerte. Ausserdem muss er eine Ordnungsstrafe von 200 Dollar [ca. 147 Euro] bezahlen und sich in wöchentlichen psychiatrischen Therapie-Stunden für das nächste Jahr einschreiben. Des Weiteren darf er nicht mehr zu Showbiz-Events gehen, gefährliche Waffen besitzen oder irgendwen belästigen.

Neue Ahnhörung am 8. Juli 

Vitalii Sediuk, der seit Mittwoch im Gefängnis war, wurde nach dem Gerichtstermin wieder entlassen und es wurde eine neue Anhörung für den 8. Juli angesetzt, wo er beweisen muss, dass er sich psychiatrische Hilfe geholt hat.

Der Angeklagte, eine bekannte TV-Persönlichkeit aus dem ukrainischen Fernsehen, hat bereits eine kriminelle Laufbahn vorzuweisen. Bei den Grammy Awards in Los Angeles stürmte er auf die Bühne und unterbrach die Dankesrede von Oscarpreisträgerin Adele (26, 'Skyfall'). Seitdem trägt er den Spitznamen Hollywood-Schreck. Zuvor hatte er es bereits auf Stars wie Bradley Cooper (39, 'American Hustle'), Leonardo DiCaprio (39, 'Titanic') und Will Smith (45, 'After Earth') abgesehen und überraschte sie jeweils auf dem roten Teppich mit seltsamen Aktionen.

Wie es scheint, ist Brad Pitt jetzt ein Leidensgenosse.

ww (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Ciara von Vitalii angegriffen
    Mittwoch, 1. Oktober 2014 / 06:48:49
    [ weiter ]
    Brad Pitt: Angreifer putzt nun Toiletten
    Freitag, 20. Juni 2014 / 08:44:00
    [ weiter ]
    Angelina Jolie und Brad Pitt: Seltsames Schweigen
    Dienstag, 17. Juni 2014 / 17:09:30
    [ weiter ]
    Brangelina: In geheimer Mission
    Mittwoch, 11. Juni 2014 / 13:56:56
    [ weiter ]
    Angelina Jolie: Die Fans sind grossartig
    Dienstag, 3. Juni 2014 / 18:34:53
    [ weiter ]
    Brad Pitts Angreifer muss 150 Meter Abstand halten
    Freitag, 30. Mai 2014 / 08:10:13
    [ weiter ]
    Brad Pitt bei Filmpremiere attackiert
    Donnerstag, 29. Mai 2014 / 13:58:23
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG