Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Dass sie Jennifer Lawrence strafend angesehen hätte, wollte Miley Cyrus nicht auf sich sitzen lassen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.jennifer.info, www.lawrence.info, www.cyrus.info, www.stimmt.info

Samstag, 24. Mai 2014 / 21:28:00

Miley Cyrus: Story von Jennifer Lawrence stimmt nicht

Sängerin Miley Cyrus (21) hat eine Begegnung mit Jennifer Lawrence (23) offensichtlich ganz anders empfunden als die Schauspielerin ('Winter's Bone').

Die Oscar-Preisträgerin erzählte dem Komiker Seth Meyers eine Anekdote darüber, wie sie auf einer Oscar-Party zu tief ins Glas geschaut und gesehen habe, wie die Pop-Musikerin ('Wrecking Ball') sie missbilligend betrachtet hätte. Demnach stand sie auf der Terrasse des Designers Guy Oseary und musste sich übergeben und der Gesichtsausdruck der Sängerin soll so ziemlich «reiss dich zusammen» ausgesagt haben. Miley kann sich offenbar nicht an die Szene erinnern: Als ein Twitter-Anhänger diese Story verbreitete, antwortete sie laut 'Extra': «Das ist nie passiert». Mittlerweile löschte das Teenie-Idol den Tweet wieder, postete allerdings am Freitag eine weitere kryptische Nachricht: «Das. Ist. Nie. Passiert.»

Genug um die Ohren

Wahrscheinlich hat Miley Cyrus derzeit auch keine Lust, sich mit so etwas zu beschäftigen, sie hat genug um die Ohren. Erst einmal leidet sich nach wie vor sehr unter dem Tod ihres Hundes Floyd, dann hatte sie mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und ausserdem soll sie auch noch an der Trennung von ihrem Verlobten Liam Hemsworth (24, 'Die Tribute von Panem - The Hunger Games') zu knabbern haben. Die Lösung der Verlobung im vergangenen Jahr soll das Skandal-Verhalten der Pop-Grazie ausgelöst haben, meinte ein Insider gegenüber dem britischen Magazin 'Heat'. «Miley ist nicht über ihn hinweg. Die ganze Abwärtsspirale ging los, als es zwischen ihnen den Bach runterging. Dieses ganze Schlussgemache und doch wieder Zusammenkommen hat sie total durcheinander gebracht. Letztes Jahr zu dieser Zeit waren sie verlobt und sie hatte vor, ihm eine hingebungsvolle Ehefrau zu sein, ihre Karriere ruhen zu lassen, um ihn zu Filmsets begleiten zu können. Wenn die Dinge zwischen ihnen funktioniert hätten, würde man dieses Verhalten von ihr sicher nicht sehen.»

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Bahnt sich bei Jennifer und Liam etwas an?
    Dienstag, 18. November 2014 / 13:28:49
    [ weiter ]
    Miley Cyrus: Liebeskummer lässt nicht nach
    Sonntag, 25. Mai 2014 / 15:05:52
    [ weiter ]
    Jennifer Lawrence: Auf Abwegen?
    Sonntag, 18. Mai 2014 / 09:31:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    Musik
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG