Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Halle Berry plauderte aus, wie inbrünstig ihre Tochter Nahla für ein Geschwisterchen gebetet hat.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.babywunsch.info, www.berry.info, www.nahlas.info, www.halle.info

Dienstag, 20. Mai 2014 / 16:14:00

Halle Berry: Nahlas Hilfe beim Babywunsch

Schauspielerin Halle Berry (47) wäre nicht überrascht, wenn es ihrer Tochter Nahla (6) zu verdanken wäre, dass sie noch ein Kind bekommen hat: Die Kleine hatte so sehr dafür gebetet.

Berry und ihr Ehemann Olivier Martinez (48, 'Untreu') wurden im vergangenen Oktober Eltern des kleinen Maceo, Nahla stammt aus Halles Beziehung mit Gabriel Aubry (38). Die Filmschönheit hätte nie gedacht, dass sie in ihrem Alter noch mal schwanger werden würde und glaubt an eine göttliche Fügung. «Ich meine, ich hätte gar nicht gedacht, dass es überhaupt noch möglich wäre, dass ich noch ein Baby bekomme und ich habe ganz sicher gedacht, dass ich nie wieder das Bedürfnis hätte zu heiraten.

Was habe ich also gelernt: Sag niemals nie!», meinte sie im Gespräch mit Ellen DeGeneres (56) in deren Talkshow. «Nahla hat etwa anderthalb Jahre für ein Baby und ein Stockbett gebetet und gebetet und jetzt hat sie beides. Es ist ein Wunder. Es können nur ihre Gebete gewesen sein. Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass es in meinem Alter noch möglich ist.»

«Geriatrische Schwangerschaft»

Die Oscarpreisträgerin verriet weiter, dass die Ankunft des Jungen das Familienleben komplett auf den Kopf gestellt habe. Sie ist überglücklich wieder Mutter zu sein, auch wenn ihr die Bezeichnung der Ärzte nicht sonderlich gefiel: «Sie nennen es eine geriatrische Schwangerschaft», empörte sie sich lachend. «Ich war ja schon auf dem Weg ... oje, das ist wahrscheinlich zu viel Info, aber eigentlich war ich ... also schon irgendwie prämenopausal. Dass das also passiert ist, war ein wahnsinniger Schock.»

Maceos grosse Schwester liebt es, mit dem Baby zu spielen und behandelt ihn wie eine ihrer Puppen. Am liebsten zieht sie ihren kleinen Bruder an und deswegen verschüttet sie auch häufig (natürlich absolut versehentlich) etwas auf seinem Shirt, sodass sie ein neues Outfit aussuchen kann.

Jungs sind anders wie Mädchen

Aber auch, wenn die ganze Familie die Ankunft des Kleinen als magisch empfindet - ganz ohne Stress läuft es zu Hause nicht ab: «Es gibt einen Unterschied zwischen Jungen und Mädchen. Ich habe Nahla gestillt und stille mein Baby. Als ich Nahla an die Brust legte, nuckelte sie wie ein süsses kleines Mädchen, aber bei ihm - er saugt mir quasi das Leben aus! Ich stelle definitiv einen Unterschied zwischen Jungs und Mädchen fest», lachte Halle Berry.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Halle Berry: Einsatz für die gute Sache
    Samstag, 6. September 2014 / 15:50:30
    [ weiter ]
    Steht Halle Berrys Ehe vor dem Aus?
    Samstag, 16. August 2014 / 23:12:52
    [ weiter ]
    Halle Berry: Kindergeld für den Ex
    Dienstag, 10. Juni 2014 / 08:58:22
    [ weiter ]
    Halle Berry: Probleme mit Olivier Martinez?
    Freitag, 14. März 2014 / 09:47:00
    [ weiter ]
    Halle Berry: Stress als arbeitende Zweifachmama
    Montag, 3. März 2014 / 23:36:06
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG