Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Rihanna will lernen, besser mit ihren Beklemmungen zurechtzukommen und suchte sich Hilfe.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.rihanna.info, www.nerven.info, www.hilfe.info, www.die.info

Mittwoch, 14. Mai 2014 / 10:30:00

Rihanna: Hilfe, die Nerven.

Damit sie vor Auftritten nicht mehr so angespannt ist, suchte Musikerin Rihanna (26) angeblich einen Life-Coach auf.

Die achtfache Grammy-Preisträgerin ('We Found Love') soll in der Vergangenheit sehr unter Lampenfieber gelitten haben, bevor sie auf die Bühne trat. Doch damit ist jetzt Schluss: Wie nun bekannt wurde, liess sich RiRi vor zwei Jahren von einem Life-Coach helfen und kriegt ihre Nerven inzwischen immer besser in den Griff.

Innere Kritikerin losgeworden

Den Anstoss zum Besuch beim Experten bekam sie, als sie 2012 in London ein grosses Konzert gab: Vor der Show nahm sie die Hilfe von Natalie Thomas in Anspruch, um ihre Ängste in den Griff zu bekommen - dieser Spass kostete den Star ungefähr 750'100 Franken. «Rihanna war unglaublich nervös vor ihrem Gig in Westfield im November 2012, weil viel Druck auf ihr lastete», plauderte ein Insider der britischen Zeitung 'The Mirror' jetzt aus. «Es wurde damals bereits berichtet, wie viel sie für ihren Auftritt bekommt und sie wollte keine Enttäuschung sein.» Genau dabei half ihr der Life-Coach. «Sie besuchte Natalie, die ihr riet, wie man damit klarkommt und ihr ein paar Techniken und Tricks beibrachte, wie man mit diesem Stress umgeht und wie sie ihr Selbstvertrauen aufbaut. Sie half dabei, Rihannas Selbstwertgefühl wieder herzustellen und wurde ihre innere Kritikerin los.»

Immer grössere Erfolge

Wie zum Beweis, dass der Besuch Früchte trägt, erzielte die Insel-Schönheit aus Barbados in den jüngsten Monaten beruflich immer grössere Erfolge. 'MTV News' berichtete vergangene Woche, dass die Künstlerin schon im April 2013 das Label wechselte und nun bei dem Hip-Hop-Mogul Jay-Z (44, 'Encore') und dessen Firma Roc Nation unter Vertrag steht. So soll der Rapper einen Deal an Land gezogen und sich mit der Universal Music Group zusammengeschlossen haben. Wie die Publikation aber auch berichtete, wird die R'n'B-Sängerin sich in Sachen Marketing weiterhin auf ihr altes Label Def Jam verlassen. Jay-Z war es, der die Musikerin entdeckte, gross rausgebracht und bei Def Jam untergebracht hatte, als er 2005 noch Präsident des Unternehmens war. 2008 verliess er Def Jam und gründete Monate später sein eigenes Label, bei dem - neben Rihanna - auch Stars wie Rita Ora (23, 'R.I.P.') und J. Cole (29, 'Power Trip') unter Vertrag stehen.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Rihanna: Achtes Album in Planung
    Sonntag, 1. Juni 2014 / 15:58:09
    [ weiter ]
    Rihanna: Von Def Jam zu Roc Nation
    Montag, 5. Mai 2014 / 23:57:25
    [ weiter ]
    Emotionale Dankesrede von Rihanna
    Freitag, 2. Mai 2014 / 10:21:00
    [ weiter ]
    Rihanna im Stalker-Stress
    Sonntag, 30. Juni 2013 / 15:35:05
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    Musik
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG