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Mary-Kate und Ashley Olsen stellten klar, dass jeder Schritt, den sie mit ihrem Unternehmen gehen, «zwingend» sei.

 
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Montag, 12. Mai 2014 / 22:27:00

Mary-Kate und Ashley Olsen auf Expansionskurs

Die Designer-Zwillinge Mary-Kate (27) und Ashley Olsen (27) sind eifrig dabei, ihr Mode-Imperium auszubauen - allerdings in ihrem Tempo.

The Row ist eines der Labels der Modeschöpferinnen und darüber verkaufen sie simple, aber stylishe Kleidung, die zum Beispiel aus schwarzen Röcken und schlichten Maxikleidern besteht. Während das Gespann grosse Pläne für die Zukunft hat, beharrte Mary-Kate, dass ihre derzeitige Kollektion Priorität habe.

«Über was man viel dringender sprechen sollte ist, dass jeder Schritt wirklich zwingend für die Marke ist und dass wir es nicht mögen, alles auf einmal zu machen», erklärte sie gegenüber 'WWD', warum die beiden immer Schritt für Schritt vorgehen. «Früher oder später werden wir uns mit dem Internethandel beschäftigen, aber wir wollen sichergehen, dass wir das hier zunächst richtig machen. Wir werden uns nächstes Jahr um Schuhe kümmern. Und hoffentlich auch um Männermode. Uns geht es wirklich um einen Lifestyle.»

Stille Eröffnung ihres Stores

Die Schwestern haben sich gerade einen Laden auf der 'Melrose Place'-Strasse in Los Angeles als ihren Flagship-Store auserkoren. Dies ist das erste Mal, dass die kompletten Kreationen von The Row für die Öffentlichkeit zum Durchstöbern und Kaufen zur Schau gestellt werden und Ashley zeigte sich begierig, den Wünschen der Käufer gerecht zu werden - wenn auch leise.

«Uns war es wichtig, unsere Türen still zu öffnen. Wir werden keine Party oder so etwas haben; wir wollen sichergehen, dass es gut aufgebaut ist, der Vertrieb läuft - dass die Dinge funktionieren. Vielleicht geben wir in einem Monat oder so ein Dinner. Aber jetzt wollen wir einfach geöffnet haben und ein Feedback von den Leuten bekommen, die uns nahe stehen», so die Geschäftsfrau.

Ihr Zwilling erläuterte: «Wir repräsentieren hier alle 170 Stücke aus unserer Kollektion. Viele Läden kaufen ganz offensichtlich nicht die ganze Kollektion, vielleicht 20 Prozent, also ist hier wirklich der Ort, wo wir uns wie in einem Showroom präsentieren können.»

bg (Quelle: Cover Media)

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