Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Zwar sollte der Hit 'Happy' von CeeLo Green herausgebracht werden, doch feierte sein Musiker-Kollege Pharrell Williams stattdessen weltweiten Erfolg damit - kein Grund für Streit!

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.bestimmung.info, www.happy.info, www.green.info, www.ceelo.info

Sonntag, 11. Mai 2014 / 13:52:32

CeeLo Green: 'Happy' war Bestimmung

CeeLo Green (39) ist sich sicher, dass es Karma war, dass Pharrell Williams (41) den Hit 'Happy' herausbrachte und nicht er selbst.

Der Musiker ('Only You') nahm den Track ursprünglich auf, veröffentlichte ihn aber nie. Stattdessen sang sein Kollege ('Get Lucky') die Vocals ein und landete damit einen der grössten Hits des Jahres. Damit habe der 'The Voice'-Juror aber kein Problem. «Ich bereue es nicht», befand er gegenüber 'TMZ'. «Ich denke, dass es so sein sollte.»

Pharrell Williams enthüllte die Geschichte vergangene Woche zuerst gegenüber dem Moderatoren Howard Stern (60) in dessen Radioshow. Laut des Chartstürmers, der mit dem Lied sogar für den Oscar nominiert war und es mitgeschrieben hat, entschloss sich das Team von Green, die Nummer nicht herauszubringen, da sich der Künstler mehr auf sein Album konzentrieren sollte. «CeeLo wollte es machen und das tat er», sagte der Kollege während des Radio-Gesprächs. «Er klang darauf fantastisch. Ich finde, er hat meine Version übertroffen!»

Doch als 'TMZ' dieses Kompliment an CeeLo Green weitergab, schüttelte der 'Forget You'-Interpret nur verwirrt den Kopf. «Das würde ich so nicht sagen. Ich weiss das zu schätzen und respektiere es, er ist ein ritterlicher Bruder», stellte der Star klar. «Ich denke, dass das Karma ihn belohnt, weil er bereit war, alles weg zu geben. Also ist die Tatsache, dass es für ihn so gut funktionierte, für uns beide sehr erfreulich.»

Es ist offensichtlich, dass sich die beiden Künstler gegenseitig sehr respektieren und Pharrell Williams erzählte dem Moderatoren weiter: «Er (Green) war einer der liebenswürdigsten Menschen, als meine Version herauskam.»

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Cee Lo Green ist verlobt
    Freitag, 23. Oktober 2015 / 09:24:30
    [ weiter ]
    CeeLo Green: Immer mit Handy-Assistent unterwegs
    Sonntag, 13. Juli 2014 / 22:43:00
    [ weiter ]
    Cee Lo Green: Hoffnung auf Entlastung
    Freitag, 17. Januar 2014 / 09:47:00
    [ weiter ]
    CeeLo Green: Rückkehr zu Gnarls Barkley
    Montag, 23. Dezember 2013 / 10:18:41
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG