Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Will Smith und Jada Pinkett Smith.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.verteidigt.info, www.pinkett.info, www.tochter.info, www.smith.info

Donnerstag, 8. Mai 2014 / 18:59:01

Jada Pinkett Smith verteidigt ihre Tochter

Filmschönheit Jada Pinkett Smith (42) will es sich nicht gefallen lassen, dass Menschen ein Foto ihrer 13-jährigen Tochter Willow sexuell nannten.

Vor wenigen Tagen war ein Bild des Teenagers aufgetaucht, auf dem er - voll bekleidet - auf einem Bett liegt. Auf diesem sitzt auch der Disney-Star Moisés Arias (20, 'Ender's - Game - Das grosse Spiel'), der kein T-Shirt trägt, was für einiges Erstaunen sorgte.

Willows Mutter ('Matrix Reloaded') ist stinksauer wegen des Rummels: «So sieht's aus: Es gibt nichts Sexuelles an diesem Bild oder der Situation», schäumte sie laut 'TMZ' gegenüber Paparazzi am Flughafen von Los Angeles. «Ihr Typen projiziert euren Müll darauf und verhaltet euch wie verkappte Pädophile. Das ist nicht cool!»

Gibt er mit Promi-Freunden an?

Das Foto befand sich zunächst auf Moisés' Instagram-Konto, wurde mittlerweile aber gelöscht. Ein Sprecher von Willow war bislang nicht für eine Stellungnahme zu erreichen und auch das Mädchen selbst oder der junge Schauspieler hüllen sich in Schweigen.

Die beiden sollen Freunde sein, zumal Arias ein guter Kumpel von Willows Bruder Jaden (15, 'Karate Kid') ist. Moisés veröffentlicht häufig Fotos von den Geschwistern und auch von anderen prominenten Freunden, wie den Jenner-Schwestern Kylie (16) und Kendall (18).

Entspannte Erziehung

Jada Pinkett Smith ist seit 1997 mit Hollywoodstar Will Smith (45, 'After Earth') verheiratet und die beiden stehen zu ihrer entspannten Haltung, was die Erziehung ihrer Sprösslinge angeht. «Wir glauben generell nicht an Bestrafung», hatte Will im Interview mit 'The Sun' im vergangenen Jahr erklärt. «Seitdem Jaden fünf oder sechs war, setzen wir uns mit ihm hin und er muss einfach erklären können, warum etwas, was er gemacht hat, für sein Leben richtig war.»

Ebenso wie seine Frau Jada Pinkett Smith vertraut der Schauspieler darauf, dass seine Kinder selbst entscheiden können, was für ihre Entwicklung gut und wichtig ist.

awe (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jada Pinkett Smith: Habt Vertrauen, Leute!
    Donnerstag, 18. September 2014 / 23:52:00
    [ weiter ]
    Will und Jada Smith: Ehekrise überwunden
    Samstag, 21. Juni 2014 / 13:36:31
    [ weiter ]
    Willow Smith: «Ich brauche keine Bestätigung»
    Donnerstag, 22. Mai 2014 / 10:01:00
    [ weiter ]
    Willow Smith: Im Bett mit einem älteren Mann
    Mittwoch, 7. Mai 2014 / 08:24:00
    [ weiter ]
    Jada Pinkett Smith: Helft euch gegenseitig, Ladys!
    Donnerstag, 20. März 2014 / 16:43:00
    [ weiter ]
    HBO-Serie mit Jay Z, Will Smith und Calvin Harris
    Donnerstag, 23. Januar 2014 / 00:14:58
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG