Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Miley Cyrus riet ihren Fans, sich nicht zu verstellen.(Archivbild)

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.selbst.info, www.cyrus.info, www.miley.info, www.seid.info

Mittwoch, 7. Mai 2014 / 11:36:00

Miley Cyrus: Seid ihr selbst!

Popstar Miley Cyrus (21) legte gestern - wie gewohnt - eine heisse Bühnenshow hin, die sie auch dazu nutzte, ihren Fans den Rücken zu stärken.

Die Sängerin ('Wrecking Ball') musste einige Auftritte ihrer 'Bangerz'-Tour absagen, nachdem sie eine starke allergische Reaktion auf die Medikamente entwickelte, die ihr Arzt ihr verschrieb. Im Anschluss an den allergischen Anfall musste sie sogar einige Tage in einem Krankenhaus verbringen. Gestern Abend kehrte sie auf die Bühne zurück, enttäuschte ihre Fans nicht und legte wie gewöhnlich ihr extravagantes Verhalten an den Tag. "Sie forderte jede Menge Leute des gleichen Geschlechts aus dem Publikum auf, sich zu küssen. Das filmte sie und liess es gleichzeitig auf einem gigantischen Bildschirm abspielen", verriet ein Augenzeuge im Interview mit 'MailOnline'. Die Kuss-Aktion aber fand nicht ohne Hintergedanken statt: Cyrus wollte damit unterstreichen, dass jeder dazu stehen sollte, wie er ist. Natürlich verzichtete sie auch dabei nicht auf kontroverse Aussagen: "Sie hielt eine Rede darüber, dass wir alle 'wir selbst' sein sollten. Sie sagte, dass sie hoffe, dass wir alle betrunken sind und viele Pillen genommen haben", erzählte der Beobachter weiter.

Kritik via Twitter

In einer Reihe von heissen Outfits begeisterte der Popstar seine Fans. So zeigte sie sich unter anderem in einem hochgeschnittenen Gymnastikanzug, den Marihuana-Blätter verzierten. Cyrus machte noch nie einen Hehl daraus, Drogen zu nehmen und so sprach sie auch gestern Abend wieder in einer Pause zwischen den Songs darüber. "Gras hat noch nie jemanden umgebracht, das wisst ihr, oder?", zitierte sie der Twitter-Nutzer @flendog. Doch nicht alle Anwesenden konnte die Musikerin mit ihrem sexy Auftreten überzeugen. Einige Besucher kritisierten ihre heissen Tanzschritte und ihr anzügliches Benehmen im Anschluss an das Konzert via Twitter.

"Paradebeispiel für gute Gesundheit"

Vor ihrem Auftritt sprach Cyrus in einer Pressekonferenz über ihren Krankenhausaufenthalt. Wütend stritt sie Gerüchte ab, dass sie aufgrund einer Überdosis eingeliefert wurde. "Ich hatte keine Drogenüberdosis - ich habe allergisch auf diese Sch**ss-Antibiotika reagiert, die mir mein Arzt aufgrund einer Nasennebenhöhlenentzündung verschrieb. Aber es macht es natürlich besser, wenn die Leute behaupten, dass es eine Überdosis war. Ja, da fühlt man sich gleich viel besser - sich sch**sse zu fühlen und dann auch noch Sch**ss-Kommentare über einen zu lesen, dann geht es einem gleich noch viel schlechter. Es waren die schlimmsten zwei Wochen meines Leben", wütete sie. Ausserdem erklärte Miley Cyrus, dass sie jetzt ein "Paradebeispiel für gute Gesundheit" sei und auf einen Vitamin-, Lavendel-, und Honigcocktail schwöre.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Miley Cyrus: Vorhänge zu und heulen
    Sonntag, 18. Mai 2014 / 21:20:36
    [ weiter ]
    Miley Cyrus: «Ich vermisse meinen besten Freund»
    Freitag, 16. Mai 2014 / 23:08:00
    [ weiter ]
    Miley Cyrus: Fuck you, Liam!
    Sonntag, 11. Mai 2014 / 17:52:00
    [ weiter ]
    Miley Cyrus: Rückfall und weitere Konzertabsagen
    Donnerstag, 1. Mai 2014 / 11:28:00
    [ weiter ]
    Miley Cyrus ist untröstlich
    Donnerstag, 17. April 2014 / 17:12:00
    [ weiter ]
    Miley Cyrus war wegen Medikamenten in Lebensgefahr
    Donnerstag, 17. April 2014 / 10:30:50
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    Musik
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG