Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Lindsay Lohan versuchte ihrer Mentorin Oprah Winfrey zu verheimlichen, dass sie vergangene Woche in London Party gemacht hat.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.umdrehen.info, www.lindsay.info, www.lohan.info, www.oprah.info

Montag, 5. Mai 2014 / 09:40:37

Lindsay Lohan: Oprah wird mir den Hals umdrehen

Lindsay Lohan (27) wollte Berichten zufolge ihre jüngsten Party-Exzesse «unbedingt» vor Oprah Winfrey (60) verbergen.

Die Darstellerin ('The Canyons') erlaubte, dass Kameras sie für eine aktuelle Doku-Serie, die auf dem Sender OWN des TV-Moguls ausgestrahlt wird, auf dem Weg der Besserung begleiten. Die britische Zeitung 'The Mirror' berichtete, dass ein Teil des Deals darin bestand, dass das It-Girl zustimmte, nicht wieder in alte Verhaltensmuster zurück zu fallen, die sie schliesslich sechs Mal in eine Entzugsklinik brachten. Doch ein Insider plauderte gegenüber der Publikation aus, dass Lohan vergangene Woche in London wieder mal beim Partymachen erwischt wurde - Oprah Winfrey soll davon aber nichts erfahren und so bemühte sich die Skandalnudel sehr darum, ihre Identität geheim zu halten.

«Lindsay will unbedingt den Schein wahren und während sie sich nicht komplett schlecht verhält weiss sie, dass Oprah wütend sein wird, wenn sie mitbekommt, dass sie um vier Uhr morgens die Clubs verlässt. Es geht gegen das Image, das sie versucht darzustellen und Oprah will, dass sie sich darauf konzentriert, diese glückliche, gesunde Person zu werden», so der Alleswisser. Deshalb wäre es auch blöd, wenn die Talkshow-Queen herausfinden würde, dass ihr Schützling wieder mal unartig war. «Lindsay tat alles in ihrer Macht stehende, um zu verhindern, dass Oprah es herausbekommt - einschliesslich, dass sie ihr Gesicht verhüllte, sodass man sie nicht erkannte und dass sie behauptete, sie sei in New York gewesen. Inzwischen ist sie das auch.»

Neues Album in Planung

Angeblich befand sich das It-Girl in Grossbritannien, um ein neues Album aufzunehmen. Die Schauspielerin soll grosse Hoffnungen haben, wieder in der Musikwelt Fuss zu fassen und dass ihr dies bei ihrem Comeback helfen könne. «Lindsay befand sich während ihres Aufenthaltes in London im Studio. Sie weiss genau, dass sie als Schauspielerin in Hollywood vermutlich nie wieder ernst genommen wird, also versucht sie, sich darauf zu konzentrieren, ihre Musik-Karriere wieder zu beleben», führte der Insider weiter aus. 2004 versuchte sich die Leinwandschönheit mit ihrem ersten und einzigen Album 'Speak' als Sängerin. Doch anstelle Pop-Songs aufzunehmen, befand sie sich Berichten zufolge mit Jamie Hince (45) im Studio, dem Gitarristen und Sänger der britischen Indie-Rock Band The Kills ('Satellite').

Weiter solle sie nach möglichen Duett-Partnern suchen. «Lindsay ist auf der Jagd nach einem Hip-Hop-Künstler, der auf ihrer Single eine Gast-Strophe macht», verriet der Insider.

ww (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Lindsay Lohan: Drastische Massnahmen
    Freitag, 9. Mai 2014 / 11:48:00
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: Rapper gesucht!
    Donnerstag, 8. Mai 2014 / 12:11:00
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan hat keine Probleme - oder doch?
    Samstag, 3. Mai 2014 / 20:31:00
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: 'Inconceivable' steht vor dem Aus
    Montag, 28. April 2014 / 18:42:28
    [ weiter ]
    Lindsay Lohans Exfreunde sind schockiert
    Mittwoch, 23. April 2014 / 09:55:21
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG