Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Zac Efron gestand, dass der Oscarpreisträger Matthew McConaughey einer der ersten war, der ihm bewusst machte, dass sein Leben aus den Fugen geraten war.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.mcconaughey.info, www.efron.info, www.half.info, www.sehr.info

Freitag, 2. Mai 2014 / 17:34:23

Zac Efron: McConaughey half mir sehr

Zac Efron (26) beschrieb, dass Matthew McConaughey (44) sich ihm gegenüber «wie ein grosser Bruder» verhielt.

Der Schauspieler war 2012 in 'The Paperboy' mit dem älteren Kollegen zu sehen. Seitdem hat sich bei dem Teenie-Star einiges getan: Unter anderem liess er sich zweimal wegen Alkholabhängigkeit in einer Klinik behandeln. Wie er in einem Interview mit der britischen Ausgabe der Zeitschrift 'Glamour' verriet, war der Oscarpreisträger einer der ersten, der ihm aufzeigte, dass etwas nicht stimmte. «Während der Dreharbeiten hatten Matthew und ich viel Zeit zum Reden. Er brachte mich zum Nachdenken, weil ich in den vergangenen Jahren so fokussiert auf Filme und die Arbeit war. Ich schätze, ich bin da ziemlich zwanghaft. Matthew war der erste, der sich mit mir wie ein grosser Bruder hinsetzte und mich fragte, ob ich glücklich sei und was ich mit meinem Leben anfangen wolle.»

Heute sieht Efron, dass er nach seinen ersten Erfolgen mit der High-School-Musical-Reihe von seiner Arbeit besessen war. Ausserdem war es nicht leicht für den jungen Amerikaner, im Lichte der Öffentlichkeit erwachsen zu werden. «Als 'High School Musical' vorbei war, erkannte ich die Möglichkeit, mit der Schauspielerei weiterzumachen und dieses Handwerk zu lernen. Ich habe Glück, dass ich dabei sein kann. Davon ausgehend, gibt es viele Sachen, die man alleine lernen muss, wenn man jung ist und wenn man arbeitet, schafft man das nicht. Ich war mit 17 plötzlich erwachsen und musste erwachsene Entscheidungen treffen.»

Einige Entscheidungen, die Zac Efron traf, mögen nicht die besten gewesen sein, aber immerhin erkannte er rechtzeitig, dass er sich in Hinblick auf seinen Alkoholkonsum Hilfe holen musste - und das ist doch eine recht erwachsene Einsicht.

ww (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Zac Efron hat keine Zeit für die Liebe
    Mittwoch, 4. Juni 2014 / 15:44:54
    [ weiter ]
    Zac Efron: Mit Tom Cruise durch die Krise
    Donnerstag, 8. Mai 2014 / 12:41:00
    [ weiter ]
    Laut Zac Efron besiegte er «Gott»
    Dienstag, 6. Mai 2014 / 19:29:00
    [ weiter ]
    Zac Efron: Ich nehme keine Drogen
    Freitag, 2. Mai 2014 / 10:01:00
    [ weiter ]
    Zac Efron kämpft weiter gegen die Sucht
    Mittwoch, 30. April 2014 / 23:38:27
    [ weiter ]
    Zac Efron nahm seine Fans mit ins Kino
    Dienstag, 29. April 2014 / 13:50:45
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG