Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Vanessa Paradis an der Premiere von Fading Gigolo.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.lily-rose.info, www.vanessa.info, www.paradis.info, www.melodie.info

Freitag, 2. Mai 2014 / 14:24:44

Vanessa Paradis Melodie stammt von Lily-Rose

Musikerin Vanessa Paradis (41) ist total stolz auf ihre Tochter Lily-Rose (14), die sie mit Johnny Depp hat, da der Teenager eine Melodie zu ihrem Album beigesteuert hat.

Die Jugendliche stammt aus der Beziehung der Sängerin mit Johnny Depp (50) und steuerte zum neuen Album der Französin etwas bei. Die Melodie entwickelte Lily-Rose, als sie erst sechs Jahre alt war.

«Es lief so, dass Johnny die Akkorde für einen Song geschrieben hatte und ich nach einer Melodie suchte. Johnny spielte die Akkorde immer und immer wieder und versuchte eine zu finden», beschrieb Paradis im Interview mit der amerikanischen Ausgabe der 'Elle'.

«Sie hörte den Song so häufig, dass ihr schliesslich die hübscheste Melodie für die Zeilen selber einfiel. Sie hat für den ersten Teil sogar ihre eigenen Worte gefunden. Und als ich es hörte, fand ich es so schön, dass ich sie fragte, ob ich es benutzen dürfe. Und so entstand der Song.»

Begeistert von Woody Allen

Paradis und Depp trennten sich 2012 nach 14-jähriger Beziehung. Jetzt konzentriert sich die Schönheit auf ihre Karriere und wird bald in ihrem ersten amerikanischen Spielfilm, 'Fading Gigolo' von Woody Allen (78, 'Midnight in Paris'), auftreten.

Für Paradis war die Arbeit mit dem Kult-Regisseur eine ganz neue Erfahrung. «Szenen mit Woody Allen zu drehen, war die härteste Sache, die ich je machen musste. Er improvisiert mit echt lustigen Zeilen und jeder Tag war anders. Bei meinem ersten Drehtag mit ihm dachte ich noch, dass das alles kein Problem werde. Aber es war irgendwie doch ein Problem, weil ich nie wusste, wann ich morgens am Set sein sollte! Aber man will ihn ja nicht stoppen, er ist schliesslich Woody Allen! Er ist brillant», verdeutlichte Vanessa Paradis das Dilemma.

awe (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Woody Allen beklagt sich über zu wenige Rollen-Angebote
    Samstag, 12. April 2014 / 22:10:59
    [ weiter ]
    Johnny Depp äussert Kinderwunsch XXL
    Dienstag, 8. April 2014 / 13:11:36
    [ weiter ]
    Flugzeit ist für Vanessa Paradis Entspannung
    Freitag, 4. April 2014 / 11:34:17
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    Musik
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG