Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Selena Gomez ist angeblich noch nicht gewillt, sich wieder mit Taylor Swift zu versöhnen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.versoehnung.info, www.selena.info, www.gomez.info, www.keine.info

Dienstag, 29. April 2014 / 11:43:00

Selena Gomez: Keine Versöhnung mit Swift

Die Bemühungen von Musikerin Taylor Swift (24), sich wieder mit ihrer Kollegin Selena Gomez (21) anzufreunden, sind bisher gescheitert.

Die früheren Freundinnen hatten zu Beginn des Jahres einen Streit über die Entscheidung von Gomez ('Show Down'), sich wieder mit ihrem Exfreund Justin Bieber (20, 'Beauty and a Beat') zu versöhnen. Die On/Off-Beziehung soll der Auslöser für den Aufenthalt der Musikerin in einer Rehaklinik im Januar gewesen sein. Obwohl sich Taylor Swift ('I Knew You Were Trouble') damals von ihrer Freundin "distanziert" hatte, scheint sie sich ihr jetzt wieder annähern zu wollen. "Taylor hat Selena ein paar Mal kontaktiert, aber Selena ist noch nicht bereit, wieder mit ihr befreundet zu sein. Als Taylor hörte, dass sie eine harte Zeit durchmache und aufhörte, all ihren Freunden auf Instagram zu folgen, rief sie sie an und schickte ihr Emails ... aber Selena ist noch nicht in der Stimmung dafür", berichtete ein Insider 'HollywoodLife.com'.

Gedanken mitgeteilt

Der Countrystar soll der brünetten Beauty seine Gedanken mitgeteilt haben - insbesondere über ihre Beziehung mit Bieber. Zuvor wurde berichtet, dass die Blondine trotz aller Gerüchte immer für ihre jüngere Freundin da sein wird. "Sel fürchtete ein 'Ich hab's dir ja gesagt' von Taylor. Aber Taylor macht sich ehrlich Sorgen. Es gibt nicht viel mehr, was sie tun könnte. Es ist keine Einbahnstrasse, also muss Selena sich auch bemühen", fügte der Vertraute hinzu.

Weiterer Dämpfer

Ausserdem soll die Freundschaft unter Gomez kurzem Flirt mit Swifts gutem Freund Ed Sheeran (23, 'I See Fire') gelitten haben, der eigentlich dazu diente, Bieber eifersüchtig zu machen. "Nachdem Selena diesen Schritt tat, begann Taylor sich zu distanzieren", berichtete ein Insider unlängst 'Us Weekly'. Taylor Swift machte noch nie einen Hehl aus ihrer Abneigung gegen Justin Bieber. Auf die Frage, was sie von seinem Gewinn des Milestone Awards während der 2013 Billboard Music Awards halte, antwortete sie auf einer Pressekonferenz genervt: "Können wir mit einer anderen Frage weitermachen?"

Kein Wunder, dass Selena Gomez nicht gut auf Taylor Swift zu sprechen ist.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Selena Gomez: Sinnieren im Sand
    Donnerstag, 8. Mai 2014 / 13:25:40
    [ weiter ]
    Für Selena Gomez war der Met-Ball ein Traum
    Dienstag, 6. Mai 2014 / 23:17:30
    [ weiter ]
    Taylor Swift: Selena, geh nicht zurück zu Justin!
    Mittwoch, 12. März 2014 / 19:12:00
    [ weiter ]
    Selena Gomez: Mit Taylor Swift ist alles okay!
    Donnerstag, 6. März 2014 / 11:58:24
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG