Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Ein Klatschblatt in den USA berichtet, dass sich Antonio Banderas und Melanie Griffith getrennt hätten.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.griffith.info, www.banderas.info, www.antonio.info, www.melanie.info

Montag, 28. April 2014 / 14:58:00

Antonio Banderas und Melanie Griffith: Ehe kaputt?

In Amerika kommen Gerüchte auf, nach denen sich das Hollywood-Pärchen Antonio Banderas (53) und Melanie Griffith (56) nach 17 Ehejahren getrennt hat.

'Showbiz Spy' bezieht sich auf einen Bericht des 'National Enquirer', nach dem der Schauspieler ('Die Haut, in der ich wohne') und seine Kollegin ('Fegefeuer der Eitelkeiten') das Osterfest bereits getrennt verbracht hätten. Demnach hätten die zahlreichen Probleme der vergangenen Jahre - Griffith musste sich wegen verschiedener Abhängigkeiten behandeln lassen und kämpfte mit Eifersuchtsattacken - letztendlich ihren Tribut gefordert und die Ehe des Traumpaares zerstört: «Das vergangene Jahr war besonders schwer für ihre Ehe. Antonio arbeitete nonstop und Melanie sass quasi allein mit Stella [die Tochter der beiden] zu Hause. Sie hören nie auf zu versuchen, ihre Beziehung am Laufen zu halten, aber Antonio schaut anderen Frauen nach und liebt es zu flirten. Melanie macht sich immer Sorgen, dass eine Frau, die jünger und hübscher ist, ihn wegschnappen könnte. Antonio ist sehr religiös und hatte das Gefühl, dass er weg müsse, um für seine Ehe und seine Familie zu beten», soll es in der Publikation heissen, die für ihre spekulativen Geschichten bekannt ist.

Daher soll der Spanier das Osterfest in seiner Heimat gefeiert haben, während seine Frau ein Festival in Kalifornien besuchte.

Immer wieder Spekulationen

Wie wahrscheinlich die Trennungsgerüchte sind, ist bislang noch nicht klar. Fakt ist, dass die beiden in vergangenen Jahren immer wieder mit derartigen Spekulationen zu kämpfen hatten und auch zugaben, viel Arbeit in ihre Liebe zu investieren. Der Kampf gegen Griffiths Abhängigkeit von Schmerzmitteln war besonders hart, wie die Schauspielikone 2011 in einem Interview mit 'AARP The Magazine' beschrieb: «Antonio unterstützte mich so sehr, wie er konnte. Aber wenn man kein Alkoholiker oder Drogenabhängiger ist und man findet heraus, dass die eigene Frau ein schlimmer ist, ist das schwer ... Ich wünschte, er würde mit mir zu einem Meeting gehen oder zu den Anonymen Alkoholikern, aber das ist ihm wirklich fremd. Sucht kommt in meiner Familie vor, nicht in seiner.»

Nichtsdestotrotz liessen die zwei Schauspieler eine mögliche Trennung bislang immer wieder dementieren und erst im vergangenen Monat veröffentlichte Melanie Griffith auf Twitter ein Foto von Antonio Banderas, das den Frauenschwarm jubelnd und ohne Shirt zeigt - eine schwere Ehekrise sieht eigentlich anders aus.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Antonio Banderas: Heimliche Romanze mit Sharon Stone?
    Mittwoch, 25. Juni 2014 / 14:07:05
    [ weiter ]
    Rita Ora und Calvin Harris haben sich getrennt
    Samstag, 7. Juni 2014 / 12:38:00
    [ weiter ]
    Melanie Griffith: «Banderas versteht mich nicht»
    Freitag, 23. September 2011 / 08:58:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG