Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Selena Gomez und Orlando Bloom scheinen sich hervorragend zu verstehen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.vertraut.info, www.orlando.info, www.selena.info, www.gomez.info

Montag, 28. April 2014 / 13:01:00

Selena Gomez: Sehr vertraut mit Orlando Bloom

Musikerin Selena Gomez (21) und Schauspieler Orlando Bloom (37) sorgten bei der Chelsea-Handler-Show für Gerüchte.

Die Sängerin ('Slow down') kam 2010 mit Justin Bieber (20, 'Boyfriend') zusammen, doch momentan soll ihre On/Off-Beziehung mal wieder auf Eis gelegt sein. Jetzt machen Gerüchte die Runde, dass die hübsche Brünette Gefallen an dem Hollywoodstar Orlando Bloom ('Der Hobbit - Smogs Einöde') gefunden habe, der sich im vergangenen Jahr von seiner Modelfrau Miranda Kerr (31) trennte. Laut 'New York Post' wirkten die beiden Samstagabend bei der Chelsea-Handler-Show sehr vertraut miteinander. Die Publikation behauptete weiterhin, dass sie im gleichen Auto zu der Show kamen und auch gemeinsam wieder abfuhren.

Erbitterte Gefühle

Bloom und Kerr sind ihres Sohnes zuliebe nach ihrer Trennung noch gute Freunde geblieben. Das Liebesaus zwischen Bieber und Gomez hingegen ist von erbitterten Gefühle begleitet. Am Wochenende postete Mädchenschwarm ein Foto auf Instagram, das ihn dabei zeigt, wie er im Central Park in die Kamera blickt. Der Star deutete in der Bildunterschrift an, dass er über sein chaotisches Liebesleben verbittert ist. "Ich wartete darauf, in den Central Park zu gehen, um meine zukünftige Frau um ihre Hand anzuhalten, doch Mist, die Dinge ändern sich manchmal. Ich werde mir etwas Romantischeres überlegen", schrieb er.

"Selena fühlte sich betrogen"

Gomez' Freundschaft mit Bloom könnte ein weiterer Schritt bei ihren Bemühungen sein, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. 'TMZ' behauptete unlängst, dass die Amerikanerin einige Leute aus ihrem Leben verbannte, dazu gehören auch die Schwestern Kylie (16) und Kendall Jenner (18, 'Keeping up with the Kardashians'), um sich wieder mehr auf ihre Musik konzentrieren zu können. Angeblich fürchtete Gomez, dass zwischen Kylie Jenner und ihrem Exfreund etwas gelaufen sei. "Selena ist überzeugt davon, dass da etwas zwischen Justin und Kylie war. Beim Coachella-Festival sah es so aus, als ob sich die beiden wieder versöhnt hatten. Selena verbrachte auch Zeit mit Kylie und sie wirkten, als ob sie gute Freunde sind. Dann hörte sie Gerüchte über Justin und Kylie und fühlte sich betrogen. Sie flippte aus und beendete alles", berichtete ein Insider über das erneute Liebesaus zwischen Selena Gomez und Justin Bieber.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Für Selena Gomez war der Met-Ball ein Traum
    Dienstag, 6. Mai 2014 / 23:17:30
    [ weiter ]
    Selena Gomez: Ist Orlando Bloom nur Mittel zum Zweck?
    Donnerstag, 1. Mai 2014 / 13:43:00
    [ weiter ]
    Selena Gomez: Keine Partymaus mehr
    Freitag, 25. April 2014 / 18:57:00
    [ weiter ]
    Haben Bieber und Jenner eine Affäre?
    Mittwoch, 23. April 2014 / 13:59:33
    [ weiter ]
    Selena Gomez: Geht es ihr gut?
    Dienstag, 22. April 2014 / 23:17:18
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    Musik
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG