Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Drew Barrymore gab zu, dass ihr Essen einfach «schrecklich» schmeckt.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.barrymore.info, www.kueche.info, www.drew.info, www.eine.info

Montag, 28. April 2014 / 12:51:00

Drew Barrymore: In der Küche eine Null

Leinwand-Grazie Drew Barrymore (39) sagte von sich selbst, dass sie eine miese Köchin sei.

Die Schauspielerin ('Ungeküsst') verriet, dass sie für ihren Gatten Will Kopelman und die zwei gemeinsamen Kinder nicht gerade die leckersten Speisen zubereitet. Während die Zweifach-Mama, die mit ihrem Mann die eineinhalbjährige Olive sowie Tochter Frankie, die vergangene Woche das Licht der Welt erblickte, erzieht, ihr Familienleben geniesst, wolle sie Unterricht nehmen, um in der Küche eine bessere Hausfrau zu werden. «Ich liebe Kochen wirklich, es macht mich so glücklich. Aber ich bin schrecklich darin», verriet sie dem 'Red'-Magazin. «Nichts davon ist mühelos oder sexy und schmeckt übrigens auch nicht gut, aber ich arbeite wirklich daran. Ich reise vielleicht irgendwohin, um das zu tun, und nehme meine Familie mit. Ich liebe es, für Olive zu kochen, aber ich habe nie in meinem Leben gelernt, wie man kocht ... Cameron (Diaz) ist eine tolle Köchin, das war sie schon immer. Ich versuche da einfach aufzuholen.»

Über ihre eigene Erziehung

Um den Kochlöffel richtig zu schwingen, nahm die Darstellerin bereits Unterricht bei ihren Freundinnen Diaz (41, 'The Counselor') und Reese Witherspoon (38, 'Walk the Line'). So möchte Barrymore nun häuslicher werden und als Mutter für ihre Töchter da sein - anders als in ihrer eigenen Erziehung. «Meine Eltern trennten sich, bevor ich geboren wurde und mein Vater war nie dazu in der Lage, ein richtiger Vater zu sein», gab sie zu bedenken. «Es ist etwas, das ich früh akzeptiert hatte. Aber es schockiert mich, dass jemand diese Entscheidung treffen kann. So sehr ich es bei ihm akzeptiert habe, könnte ich es bei einem Partner nie akzeptieren ... manchen Menschen ist es einfach nicht möglich, aufzukreuzen und das ist unglaublich frustrierend. Wenn man Eltern wird und darüber nachdenkt, was Kinder brauchen, ist es sehr emotional», sagte Drew Barrymore.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Drew Barrymore: Wo fange ich nur an?
    Mittwoch, 21. Mai 2014 / 20:16:00
    [ weiter ]
    Drew Barrymore: Es ist alles wundervoll
    Donnerstag, 15. Mai 2014 / 14:05:05
    [ weiter ]
    Cameron Diaz: In den Startlöchern
    Dienstag, 29. April 2014 / 11:38:00
    [ weiter ]
    Drew Barrymore ist zum zweiten Mal Mama
    Mittwoch, 23. April 2014 / 08:02:12
    [ weiter ]
    Drew Barrymore: Babyparty deluxe
    Dienstag, 15. April 2014 / 09:11:18
    [ weiter ]
    Drew Barrymore: Geburt steht kurz bevor
    Samstag, 29. März 2014 / 14:57:54
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG