Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Iggy Azalea hat keine Lust mehr, von der Bühne aus ins Publikum zu springen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.stagediving.info, www.azalea.info, www.gibts.info, www.mehr.info

Mittwoch, 23. April 2014 / 13:38:47

Iggy Azalea: Bei mir gibt's kein Stagediving mehr!

Iggy Azalea (23) fühlt sich von ihren Fans bedrängt, wenn sie von der Bühne in die Menge springt.

Die Rapperin ('Fancy') ist eigentlich dafür bekannt, mit ihren Anhängern auf Konzerten gerne auf Tuchfühlung zu gehen. Allerdings haben ihr einige zudringliche Fans den Spass am sogenannten Stagediving verdorben. "Ich musste damit aufhören. Ich mache nur noch 2000-Plätze-Konzerte, aber ich muss die gleichen Barrieren aufbauen, auch wenn es nur etwa 200 Zuschauer sind", seufzte sie im Interview mit der New Yorker Radiostation 'Hot 97'. Tatsächlich musste die junge Sängerin sogar die Lagen an Kleidung, die sie auf Konzerten trägt, aufstocken, um sich wohl zu fühlen. In der Öffentlichkeit kennt man das Nachwuchstalent offenherzig in Bodys und Strumpfhosen. "Ich trage - ungelogen - zwei Unterhosen, dann eine hautfarbene Strumpfhose und dann meine Hosen, wie eine Art Barriere, denn auf gar keinen Fall lasse ich es zu, dass man in mich eindringt!"

Schmierige Tweets nerven

Obszöne Kommentare auf Social-Media-Plattformen tragen ihr Übriges dazu bei, dass sich die Blondine nicht mehr so frei bei ihren Konzerten fühlt, wie es früher der Fall war. "Etwa eine Woche vor einer Show fängt es an, dass ich schmierige Tweets bekomme. Das ist eine Verletzung. Ich mag dieses Zeug nicht wirklich. Die denken, dass ich eine Schlam*e bin."

Dabei ist Azalea überrascht, dass es vor allem ihre weiblichen Fans sind, die sich im Ton vergreifen: "Mädchen versuchen es stärker als Jungs, weil sie es cool finden."

Die Australierin betonte schon in der Vergangenheit, eigentlich ganz normal und bodenständig zu sein. "Ich finde, es ist eigentlich egal, was man für einen Job hat. Jeder hat in seinem Leben doch denselben Schei*. Du hast einen beschi**enen Tag auf der Arbeit? Ich habe einen beschi**enen Tag auf der Arbeit. Du freust dich über etwas in deinem Leben ... einen Geburtstag oder dass deine Freundin ein Baby kriegt? Ich freue mich auch", verdeutlichte Iggy Azalea vor einige Zeit im Interview mit dem 'Michigan Chronicle'.

ww (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Iggy Azalea: Alles bestens mit Lorde
    Dienstag, 10. Juni 2014 / 11:33:00
    [ weiter ]
    Iggy Azalea: Mit Star-Status leicht überfordert
    Donnerstag, 17. April 2014 / 21:00:00
    [ weiter ]
    Iggy Azalea: Mama reagierte entspannt auf Nackt-Video
    Mittwoch, 23. Oktober 2013 / 13:46:00
    [ weiter ]
    Iggy Azalea: Ich liebe die Stille
    Sonntag, 13. Oktober 2013 / 21:42:39
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG