Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Wenn Leinwandschönheit Gwyneth Paltrow feiern geht, dann richtig! So liess sie mit sechs Promi-Freundinnen die Korken knallen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.promi-freundinnen.info, www.paltrow.info, www.gwyneth.info, www.spass.info

Samstag, 19. April 2014 / 22:41:00

Gwyneth Paltrow: Spass mit Promi-Freundinnen

Zählt Gwyneth Paltrow (41) ihre Freundinnen auf, klingt das wie eine Gästeliste für den roten Teppich.

Die Schauspielerin ('Shakespeare in Love'), die vergangenen Monat erst ihre Trennung vom Coldplay-Frontmann Chris Martin (37, 'Yellow') verkündete, genoss einen tollen Party-Abend mit ihren Mädels. Klar, dass das nicht irgendwelche Frauen sind. So hatte sie diese Woche mit der Musikerin Gwen Stefani (44, 'Wind It Up'), den Schauspielerinnen Naomi Watts (45, 'The Impossible') und Chelsea Handler (39, 'Das gibt Ärger'), der Regisseurin Sam Taylor-Wood (47, 'Nowhere Boy') sowie den Designerinnen Nicole Richie (32) und Stella McCartney (42) im veganen Restaurant Crossroads in West Hollywood ihren Spass.

Die britische Zeitung 'The Mirror' berichtete, dass Paltrow sichergehen wollte, dass ihre Fan-Gemeinde mitbekommt, dass es ihr mehr als gut geht, sodass sie ein Selfie von sich und ihren Freundinnen am Freitagabend hochlud. «Mädelsabend mit Nicole Richie, Chelsea Handler, Stella McCartney, Gwen Stefani, Naomi Watts, Sam Taylor-Wood», schrieb sie bei Instagram unter das Party-Bild, auf dem alle Grazien zu sehen sind und breit in die Kamera grinsen.

Derzeit ist Gwyneth Paltrow ihren Fans gegenüber sehr offen und präsentiert sich oft und gerne über die sozialen Medien mit ihren Kindern und ihren Freunden. Wahrscheinlich möchte sie der Welt zeigen, dass sie auch nach dem Liebes-Aus Spass am (Single-)Leben hat. Doch auch im Zuge der Trennung bilden Martin und sie eine starke Einheit, lächeln den Klatsch einfach weg und stehen sich nach wie vor als Eltern ihrer zwei Kinder sehr nahe. Schliesslich wollen er und Gwyneth Paltrow für ihre neunjährige Tochter Apple und den achtjährigen Sohnemann Moses nur das Beste.

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Gwyneth Paltrow: Die Ehe wird gerettet!
    Mittwoch, 16. April 2014 / 14:30:11
    [ weiter ]
    Gwyneth Paltrow: Nur das Beste für Moses
    Dienstag, 15. April 2014 / 20:53:28
    [ weiter ]
    Gwyneth Paltrow: Jetzt wird gefeiert!
    Samstag, 12. April 2014 / 13:51:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG