Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Ice Cube erklärte, dass es definitiv nicht stimme, dass er sich über seine Niederlage bei den MTV Movie Awards geärgert habe.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.gedisst.info, www.walker.info, www.cube.info, www.nicht.info

Dienstag, 15. April 2014 / 15:03:15

Ice Cube: Ich habe Paul Walker nicht gedisst!

Ice Cube (44) beharrt darauf, dass Berichte, nach denen er über Paul Walker (†40) gelästert habe, nicht stimmen.

Der Rapper ('You Can Do It'), der mehr und mehr als Schauspieler von sich reden macht, war bei den MTV Movie Awards in der Kategorie bestes Filmduo nominiert, verlor mit seinem 'Ride Along'-Partner Kevin Hart (34) aber gegen die 'Fast & Furious 6'-Co-Stars Vin Diesel (46) und Paul Walker. Nach einem Bericht von 'USA Today', laut dem er getönt haben soll, sich des Preises "beraubt" zu fühlen und zu meinen, Walker, der im vergangenen November bei einem Autounfall ums Leben kam, hätte aus "Mitleid" gewonnen, sah sich der Kalifornier heftiger Kritik ausgesetzt.

Cube wollte nun richtig stellen, dass er diese Bemerkungen so nie getätigt habe und definitiv nicht Paul Walkers Andenken beleidigen wollte. "Ich war nicht ernsthaft sauer, dass wir nicht gewonnen haben. Deswegen würde ich nie die Schauspieler dissen, die gewannen. Noch nicht einmal Paul Walker. Ernsthaft, Leute", twitterte er am Montag und bat seine Anhänger, "dem Hype nicht zu glauben". Denn: "Ice Cube ist kein schlechter Verlierer. Ich bin schon verlierend geboren. Dieser Gewinner-Schei* ist das, woran ich mich gewöhnen muss."

Auch, dass er die MTV Movie Awards frühzeitig verliess, habe nichts mit der Tatsache zu tun gehabt, dass er und sein Kollege bei der Preisverleihung leer ausgingen. "Sie sagten mir, dass unsere Kategorie nicht ausgestrahlt würde, deswegen bin ich gegangen. Rühre einfach die Werbetrommel für die 'Ride Along'-DVD." Der Künstler machte sich schlussendlich noch einmal die Mühe, das Ereignis in seinen Worten zusammenzufassen: "Wir sollten die Menschen ehren, bevor sie sterben. Das ist alles. Zur Hölle mit diesen 'etwas aus nichts'-machenden Ar***-Reportern. Das ist der letzte Tweet und dann lasse ich die Sache ruhen. Denkt daran: Eine Lüge reist immer weiter als die Wahrheit. Verdammt, der Teufel hat viel zu tun... Und Paul-Walker-Fans, lasst euch nicht für dumm verkaufen. Ich war auch ein Fan", betonte Ice Cube.

ww (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Ice Cube sucht Hilfe bei Dr. Dre
    Mittwoch, 11. Juni 2014 / 16:06:59
    [ weiter ]
    Paul Walker: Seine Brüder geben ihr Bestes
    Dienstag, 22. April 2014 / 20:44:48
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG