Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Die Exfrau von Popkönig Michael Jackson, Debbie Rowe, hat das Gefühl, dass der Jackson-Clan sich nicht richtig um ihre Kinder kümmert.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.sorgerecht.info, www.debbie.info, www.rowe.info, www.will.info

Samstag, 12. April 2014 / 10:19:31

Debbie Rowe will das Sorgerecht

Debbie Rowe (55) plant angeblich, vor Gericht das Sorgerecht für ihre gemeinsamen Kinder mit Michael Jackson (†50) zu erstreiten.

Die Amerikanerin ist die biologische Mutter der beiden älteren Kinder des Sängers ('Heal the World'), Prince (17) und Paris (16). Das dritte Kind des Musikers, der zwölfjährige Blanket, wurde von einer Leihmutter auf die Welt gebracht. Auch wenn Rowe mit der Erziehung ihrer Kinder zu Lebzeiten von Jackson nicht viel zu tun hatte, baute sie besonders zu Paris in den vergangenen Jahren eine enge Bindung auf.

Alle drei Kinder werden von Jacksons Mutter Katherine (83) gross gezogen. Debbie war zunächst mit dieser Regelung einverstanden, findet aber zunehmend, dass die alte Dame mit den Teenies nicht mehr Schritt halten könne. «Katherine hat keine Verbindung zu den Kindern und spielt in ihren Leben kaum eine Rolle», wird sie von einem Freund zitiert, der ihre Sorgen dem Promi-Blog 'TMZ' weitertratschte. Jetzt will die gelernte Krankenschwester vor Gericht um das Sorgerecht für ihre Kinder streiten und möchte auch gerne den jüngsten Bruder bei sich aufnehmen. «Rowe wird die entsprechenden Unterlagen einreichen, um die Vormundschaft zu bekommen und so die Kinder auf ihre Ranch nach Palmdale, Kalifornien, zu bringen, wo sie sich ihren Lebensunterhalt mit der Pferdezucht verdient.»

Langjährige Diskussionen

Diskussionen darüber, wie die drei Kinder von Michael Jackson am besten aufwachsen, gibt es im Jackson-Clan immer wieder - alle Beteiligten meinen zu wissen, was gut für die Teenies ist. Dazu kommen die anhaltenden Streitigkeiten um das Vermögen des Musikers, das laut Testament an seine Kinder und seine Mutter geht. Seine Geschwister Janet, Randy, Rebbie und Jermaine behaupten allerdings, das Dokument sei gefälscht. Darüber hinaus streiten sich die Jacksons untereinander auch darüber, wie geeignet Katherine als Vormund für die Kinder ist. 2012 verlor sie das Sorgerecht für eine Zeit, nachdem eine Vermisstenanzeige aufgegeben wurde, als ihre Enkel sie angeblich nicht erreichen konnten. Einige vermuteten dahinter allerdings eine Intrige. Mittlerweile wurde TJ, der Cousin der Kinder, als Co-Vormund eingesetzt. Paris Jackson benötigt inmitten dieser Querelen besondere Aufmerksamkeit: Sie versuchte im vergangenen Jahr, sich das Leben zu nehmen. Nach einem längeren Krankenhausaufenthalt befindet sie sich nach wie vor in einer besonderen Einrichtung. Zu den Gründen für den Selbstmordversuch schweigt die Familie überraschend einhellig.

Alle diese Probleme scheinen Debbie Rowe zutiefst zu beunruhigen, die Angst hat, die exzentrischen Jackson-Geschwister würden zuviel Einfluss auf ihre Kinder haben. Sie findet zudem, dass viel zu wenig Disziplin in der Erziehung herrsche und dass besonders Prince ein gefährlich rebellisches Verhalten an den Tag legt. Auch für Blanket sieht sie schwarz, weil sie findet, dass das Nesthäkchen bei seinen problematischen älteren Geschwistern zu häufig unter den Tisch fällt.

Etwas Positives sieht sie allerdings in der Entwicklung, dass TJ als Co-Vormund eingesetzt wurde, weil dieser einen guten Einfluss auf die Kinder habe. Allerdings, so befürchtet Debbie Rowe, sei er in erste Linie Musiker und hätte zu wenig Zeit für Prince, Paris und Blanket.

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Michael Jackson Fans trauern um ihr Idol
    Donnerstag, 26. Juni 2014 / 05:58:49
    [ weiter ]
    Paris Jackson: Ein neuer Anfang
    Freitag, 13. Juni 2014 / 23:11:07
    [ weiter ]
    Paris Jackson: Kleine Fortschritte
    Mittwoch, 27. November 2013 / 08:43:00
    [ weiter ]
    Debbie Rowe: Todeswunsch für Conrad Murray
    Montag, 25. November 2013 / 13:26:00
    [ weiter ]
    Paris Jackson: Debbie Rowe will nichts erzwingen
    Freitag, 14. Juni 2013 / 15:40:00
    [ weiter ]
    Paris Jackson: Familie kämpft um Vormundschaft
    Dienstag, 11. Juni 2013 / 14:39:06
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG