Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Gwyneth Paltrow und Chris Martin verhielten sich auf einer Party wie zwei Turteltauben.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.party-schmusen.info, www.paltrow.info, www.gwyneth.info, www.chris.info

Freitag, 11. April 2014 / 00:11:00

Gwyneth Paltrow: Party-Schmusen mit Chris

Leinwandschönheit Gwyneth Paltrow (41) und der Musiker Chris Martin (37) schienen trotz ihrer Trennung auf einer Party sehr verschmust miteinander umzugehen.

Die Schauspielerin ('Country Strong') und der Sänger ('Fix You') verkündeten Ende März nach zehn gemeinsamen Ehejahren ihre Entscheidung, die sie «bewusste Entpaarung» nannten, sich zu trennen. Doch auf der Geburtstagsparty ihres 'Iron Man'-Kollegen Robert Downey Jr. (49, 'Sherlock Holmes') schien das ehemalige Traumpaar laut des amerikanischen 'People'-Magazins alles andere als getrennt und entfremdet zu sein.

«Sie waren total verknallt und verspielt», plauderte ein Insider aus. «Sie waren wie die Kinder, sie hielten Händchen und lachten und machten als Familie Scherze. Es war nicht das typische Bild einer Scheidung. Wenn die Berichte nicht an die Öffentlichkeit gekommen wären, hätte man gedacht 'Wow, sie sind das perfekte Paar.'»

Die Party war anlässlich des Geburtstages von Downey Jr. und die Darstellerin sowie Martin boten eine echte Show der Zusammengehörigkeit. Laut der Publikation sahen beide auch sehr gut aus. «Gwyneth war in solch einer guten Stimmung. Sie hatte ihre Haare in einen Pferdeschwanz zurückgestylt und sah klasse aus», schwärmte der Beobachter. «Chris schien bezaubernd und nett. Er sah aus, als hätte er Sport getrieben. Er ist muskulös!»

Verwirrte Gäste

Der Coldplay-Frontmann und seine Noch-Frau haben in den vergangenen Wochen mehr als deutlich gemacht, dass sie trotz Trennung Freunde bleiben wollen. Einen Tag, bevor sie das Liebes-Aus öffentlich machten, flogen sie noch gemeinsam auf die Bahamas. Mit dabei waren natürlich ihre zwei Kinder: die neunjährige Apple sowie der acht Jahre alte Moses. So konnten sie den Paparazzi entkommen und sogleich ihre Kids vor der Presse schützen.

Doch ihre Haltung zueinander verwirrte die Party-Gäste. «Niemand wusste, was mit ihnen los war. Es war wie ein Schock», fügte der Insider verstört hinzu und meinte: «Es hat sich so angefühlt, als ob sie einander aufrichtig lieben, bis zu dem Punkt, an dem es mich nicht mehr überraschen würde, wenn in ein paar Wochen berichtet wird, dass sie wieder zusammen sind.» Ob die Liebe zwischen Gwyneth Paltrow und Chris Martin wirklich wieder aufblühen wird?

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Gwyneth Paltrow: Die Ehe wird gerettet!
    Mittwoch, 16. April 2014 / 14:30:11
    [ weiter ]
    Gwyneth Paltrow: Jetzt wird gefeiert!
    Samstag, 12. April 2014 / 13:51:00
    [ weiter ]
    Chris Martin ist ohne Ring unterwegs
    Freitag, 11. April 2014 / 09:42:12
    [ weiter ]
    Gwyneth Paltrow nicht ohne Ehering
    Mittwoch, 9. April 2014 / 11:08:27
    [ weiter ]
    Gwyneth Paltrow: Brad Pitt steht ihr bei
    Dienstag, 8. April 2014 / 19:19:36
    [ weiter ]
    Gwyneth Paltrow: Trennung und Bahamas
    Mittwoch, 26. März 2014 / 09:21:23
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    Musik
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG