Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Für Ozzy Osbourne (Bild) hat Justin Bieber kaum Skandalpotential.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.osbourne.info, www.frueher.info, www.bieber.info, www.denkt.info

Donnerstag, 10. April 2014 / 22:24:00

Ozzy Osbourne: Bieber ist brav - denkt an mich früher!

Nach Meinung des Rockers Ozzy Osbourne (65) hat die Welt vergessen, wie er sich früher aufführte, wenn sie sich heute über Justin Bieber (20) beschwert.

Der Rocksänger ('Dreamer') ist berühmt-berüchtigt für seine Drogen- und Alkohol-geprägte Vergangenheit. Besondere Skandalmomente waren Angriffe auf seine Ehefrau Sharon (61) oder wie er auf der Bühne einer Fledermaus den Kopf abbiss. Dem gegenüber erscheint ihm der kanadische Teenie-Star ('Baby') doch recht harmlos.

«Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, wie ich diese Ameisen gesnifft habe, aber das schlägt immer noch die Eierschmeisserei von Herrn F***ing Bieber», grinste der Kultstar gegenüber dem britischen 'Esquire'-Magazin und spielte damit auf ein Geschehnis aus dem Jahr 1984 an, als er mit Mötley Crüe ('Wild Side') auf Tour war. «Mit Eiern hätten wir uns damals nicht aufgehalten. Ich habe auch gehört, dass er in irgendeinem Restaurant in einen Eimer gepi**t hat? Na und? Ich habe auf das Alamo-Ehrenmal gepi**t, was ein nationaler Schrein ist. In einem Frauenkleid. Um 7 Uhr morgens, mit einer Flasche Courvoisier in der einen, und meinen Schwanz in der anderen Hand.»

Geld allein macht nicht glücklich

Trotz der aufregenden Erfahrungen, die ihm seine über 40-jährige Karriere bescherte, ist der Black-Sabbath-Frontmann überrascht, dass Ruhm und Geld ihm nicht die Zufriedenheit gaben, die er erwartet hätte. «Ich dachte immer, dass man ein glückliches Leben führen würde, wenn man einen Haufen Kohle hat. Aber wenn man erstmal all die Dinge gekauft hat, die man wollte, und man immer noch nicht zufrieden mit der Welt ist, muss man ein bisschen in die Seele schauen und sich fragen, warum man sich noch leer fühlt.»

Dem (wahren) Skandalmusiker setzt heute noch zu, was er im Rausch so alles verpasst hat: «Das beste Geschenk, was ich je bekam, war kein Bentley oder so was, es kam von meinem Vater. Er leihte sich Geld und kaufte mir ein Mikrofon und wenn er das nicht getan hätte, wäre ich heute nicht hier. Ich war so von meinem Ego getrieben und so auf Drogen, als er noch lebte, dass ich ihm nie wirklich dafür gedankt habe», seuzfte Ozzy Osbourne.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Ozzy: Suff und Drogen bis zum Vergessen
    Montag, 2. Juni 2014 / 15:03:47
    [ weiter ]
    Ozzy Osbourne: Nie wieder in den Knast!
    Freitag, 23. Mai 2014 / 20:51:00
    [ weiter ]
    Ozzy Osbourne: Wahnsinniger Erfolg
    Samstag, 10. Mai 2014 / 13:27:00
    [ weiter ]
    Ozzy Osbourne: Wer ist der nächste Rockstar?
    Samstag, 26. April 2014 / 11:43:00
    [ weiter ]
    Sharon und Ozzy Osbourne wurden überflutet
    Freitag, 7. März 2014 / 10:53:00
    [ weiter ]
    Sharon und Ozzy Osbourne: Ehe-Therapie? Nein, danke!
    Montag, 16. Dezember 2013 / 14:39:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG