Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Amanda Bynes veröffentlichte über ihre Anwältin eine Stellungnahme zu ihrem Gesundheitszustand.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.schizophrenie-diagnose.info, www.amanda.info, www.bynes.info, www.eine.info

Mittwoch, 9. April 2014 / 21:27:00

Amanda Bynes: Es gab nie eine Schizophrenie-Diagnose

Ex-Teenie-Star Amanda Bynes (28) hat sich über ihre Anwältin erstmals selbst zu ihren psychischen Problemen geäussert.

Die ehemalige Filmschönheit ('Einfach zu haben') wurde im vergangenen Juli nach einer Reihe von Auffälligkeiten zwangseingewiesen. Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte, war als Bynes die Einfahrt einer Nachbarin in Brand setzte. Nach ihrer Erstbehandlung liess sie sich in einer speziellen Klinik bis Dezember weiter therapieren, bevor sie in die Obhut ihrer Eltern übergeben wurde.

Die ganze Zeit gab es wilde Spekulationen über das Krankheitsbild der Amerikanerin, mit denen sie nun aufräumen liess. «Es gab viele Gerüchte um Amandas Gesundheitszustand», erklärte ihre Anwältin Tamar Arminak laut 'People'. «Sie hat bislang geschwiegen, weil sie es am besten fand, die Diagnose über ihre geistige Gesundheit für sich zu behalten. Allerdings bat sie mich, mit einigen Spekulationen aufzuräumen. Fürs Protokoll, Amanda leidet nicht unter Schizophrenie, noch wurde sie jemals mit der Krankheit diagnostiziert.»

Seit neun Monaten ohne Marihuana

Bynes' Mutter Lynn wurde die Vormundschaft über ihre Tochter übertragen, was bedeutet, dass sie derzeit alle Entscheidungen für ihr Kind trifft. Während ihrer Krankheit hatten sich Eltern und Tochter entfremdet, aber mittlerweile verstehen sie sich wieder richtig gut und werden oft zusammen gesehen - zum Beispiel beim Familienurlaub, wie vor Kurzem in Mexiko. «Amanda nimmt aktuell keinerlei Medikamente», führte die Anwältin weiter aus. «Sie ist bestrebt, ein möglichst gesundes Leben zu führen. Sie hatte nie mit Alkoholmissbrauch oder harten Drogen zu tun und ist stolz, sagen zu können, dass sie seit neun Monaten Marihuana-frei ist.»

Ein Familien-Insider behauptete, dass das Starlet nach wie vor zu Therapiesitzungen gehe, um herauszufinden, was es in die Abwärtsspirale trieb. Derzeit ist Bynes ausserdem am Fashion Institute of Design & Merchandising in Orange County eingeschrieben. Am liebsten würde der ehemalige Nickelodeon-Star nach dem Studium eine eigene Kleiderlinie auf den Markt bringen. «Ihre Familie ist eng in ihren Alltag integriert, aber man versucht, ihr soviel Autonomie wie möglich zu lassen», beschrieb Arminak das Familienleben. «Es geht ihr extrem gut. Ihr grösster Fokus liegt darauf, ihrer Familie nahe und Studentin zu sein.»

Lynn Bynes fügte weiter hinzu, dass die ganze Familie überglücklich damit sei, wie sehr sich der Zustand von Amanda Bynes in den vergangenen Monaten verbessert habe.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Amanda Bynes' Eltern hatten keine Ahnung
    Dienstag, 30. September 2014 / 11:32:25
    [ weiter ]
    Amanda Bynes: Erneute Festnahme
    Montag, 29. September 2014 / 22:33:08
    [ weiter ]
    Amanda Bynes: Drake Bell ist ihr Fan
    Montag, 31. März 2014 / 14:53:56
    [ weiter ]
    Amanda Bynes: Alles auf Null
    Sonntag, 16. März 2014 / 11:30:21
    [ weiter ]
    Amanda Bynes: Auf der Suche nach einem Freund
    Samstag, 8. März 2014 / 10:16:29
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG