Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kim Kardashian beharrt darauf, keine Betrügerin zu sein und äusserte sich jetzt zu den aktuellen Beschimpfungen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kardashian.info, www.nicht.info, www.luege.info, www.kim.info

Mittwoch, 9. April 2014 / 15:37:00

Kim Kardashian: Ich lüge nicht

Kim Kardashian (33) ist es Leid, dass Leute sie eine Betrügerin nennen.

Die Reality-Darstellerin ('Kourtney & Kim Take Miami') sieht sich mal wieder in der Kritik: Nach einem Familienurlaub in Thailand hatte sie ein idyllisches Strandbild online gestellt und sofort hiess es, die Unternehmerin wolle den perfekten Schnappschuss als ihren eigenen ausgeben. Nun wehrte sich die TV-Lady auf ihrem Blog in einem neuen Post, den sie «Zwei Dinge, die ich mir von der Seele reden muss» genannt hat, und schmetterte die Gerüchte als gehässiges Getratsche ab. «Nummer eins: Ich habe ein Bild aus Thailand bei Instagram online gestellt, das ich bei Google fand, um mich für die Erinnerungen, die wir auf unserem Trip vor Kurzem hatten, bei Thailand zu bedanken», schrieb sie in ihrer Botschaft, die am Dienstag veröffentlicht wurde, und führte weiter aus: «Ich habe nie behauptet, das Bild selbst gemacht zu haben! Es war das beste Foto um zu zeigen, wie schön Thailand ist. Ich war schon längst zu Hause und konnte kein neues Bild nehmen ? Ich hatte einfach keine malerischen Bilder auf meinem Handy! Heute bekomme ich mit, dass mich die Leute eine Betrügerin nennen, aber wann habe ich je gesagt, dass ich das Bild gemacht habe?»

Ebenfalls wurde berichtet, dass sich die Geschäftsfrau während ihres Aufenthaltes in dem noblen 'Iniala Beach House'-Resort sechsstündige Beauty-Behandlungen gönnte - alles Quatsch! «Nummer zwei: »Ich habe gesehen, dass das Hotel, in dem wir waren, sagte, dass ich täglich sechsstündige Spa-Behandlungen hatte. Nicht ein einziges Mal bekam ich eine Maniküre oder irgendeine andere Spa-Behandlung. Nicht eine!« beharrte sie und wütete weiter: »Ich mag keine falschen Informationen, die mich als Diva darstellen ? kommt schon, ich war doch den ganzen Tag damit beschäftigt, Selfies zu knipsen! Ich mache nur Spass ? Und selbst wenn Familienmitglieder Spa-Behandlungen bekamen, sollten sie das, weil wir im Urlaub waren!«

Über Kim Kardashian kann man vieles behaupten, als Lügnerin möchte sie aber auf keinen Fall dastehen.

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kim Kardashian: Nicht überzeugt von Khloés Neuem
    Dienstag, 15. April 2014 / 23:44:35
    [ weiter ]
    Khloé Kardashian: Eifersüchtig auf Kim? Sicher nicht!
    Samstag, 5. April 2014 / 23:18:00
    [ weiter ]
    Kanye West: Guter Rat an Kim
    Samstag, 5. April 2014 / 11:32:30
    [ weiter ]
    Hochzeit von Kanye & Kim sprengt jeden Rahmen
    Dienstag, 1. April 2014 / 15:50:24
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG