Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Khloé Kardashian möchte Cheryl Cole und Drake miteinander verkuppeln.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kardashian.info, www.cheryl.info, www.passt.info, www.khloe.info

Sonntag, 23. März 2014 / 18:48:00

Khloé Kardashian: Cheryl und Drake - das passt!

Die amerikanische TV-Darstellerin Khloé Kardashian (29) findet, dass Rihanna (26) und Drake (27) nicht zusammenpassen - Musikerin Cheryl Cole (30) wäre die bessere Wahl.

Das Reality-Sternchen ('Khloé & Lamar') würde Cole ('Under the Sun') deswegen zu gerne mit dem Rapper ('All Me') verkuppeln, wenn da nur nicht die Schönheit aus Barbados ('Stay') wäre.

«Drake ist viel zu gut für Rihanna»

Kardashian und Cole wurden in den vergangenen Wochen zu guten Freundinnen und posteten beide überschwängliche Botschaften auf ihren sozialen Webseiten, in denen sie ihre Zuneigung füreinander bekundeten. Die Sängerin verriet ihrer neuen Freundin auch, dass sie von dem Musiker Drake entzückt sei - sehr zur Freude des TV-Stars. «Als sie erkannte, dass Cheryl von Drake fasziniert ist, schrieb sie Cheryl und sagte ihr, dass sie ihn auf der Stelle per FaceTime anrufen und ein Date für die beiden ausmachen würde», lachte ein Insider gegenüber dem britischen 'Heat'-Magazin. «Cheryl hätte sie das nicht machen lassen - aber sie stimmte zu, dass Khloé sie auf die Liste für eins seiner Konzerte in England setzt.»

Vielleicht könnte Kardashians Amor-Aktion aber auch auf taube Ohren stossen, da Drake gerade erst wieder mit seiner Exfreundin Rihanna zusammengekommen sein soll. Das Paar scheint nahezu unzertrennlich, seitdem die 'Diamonds'-Interpretin den Künstler auf dessen Europa-Tour besucht hat. Er soll sie sogar bereits gefragt haben, ob sie mit ihm zusammenziehen möchte.

Trotzdem sei Cheryl Cole laut des Reality-Sternchens eindeutig die bessere Wahl als Rihanna. «Sie denkt, dass Drake viel zu gut für Rihanna ist und er sollte seine Zeit nicht verschwenden. Sie nimmt ihre Beziehung nicht ernst», behauptete der Insider weiter.

«Mir wird ganz heiss»

Schon in der Vergangenheit zeigte sich Cole offen in Bezug auf ihre Bewunderung für den Kanadier und deutete an, ihn gerne mal treffen zu wollen - Extras inklusive. «Ich würde gerne mit Drake in jeder Hinsicht zusammenarbeiten», lachte sie. «Mir wird ganz heiss. Was denkst du, was ich meine? Ich mag seine Musik ... das meinte ich.»

Die Musikerin scheint schon lange ein Auge auf Drake geworden zu haben. So fragte sie schon Kim Kardashian (33, 'Keeping Up with the Kardashians'), ob diese sie und den Rapper einander bei einem Konzert von Kardashians Verlobten Kanye West (36, 'Stronger') vorstellen könnte. «Drake ist ein Familienfreund der Kardashians, also war sie mehr als glücklich, ihr den Gefallen zu tun», plauderte ein Insider gegenüber dem britischen 'Grazia'-Magazin zu der Zeit aus.

Mal sehen, wie lange Cheryl Cole noch warten muss, bis sie endlich zu einem Date mit Drake kommt. 

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Khloé Kardashian: Baby im Anmarsch?
    Sonntag, 27. April 2014 / 22:45:36
    [ weiter ]
    Khloé Kardashian: Job-Absage wegen Joan Rivers
    Dienstag, 25. März 2014 / 23:56:29
    [ weiter ]
    Rihanna: Drake ist so kreativ
    Freitag, 21. März 2014 / 20:37:00
    [ weiter ]
    Khloé Kardashian will noch einmal heiraten
    Donnerstag, 13. März 2014 / 11:57:19
    [ weiter ]
    Rihanna steht auf Cheryl Cole
    Donnerstag, 31. Mai 2012 / 11:34:00
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG