Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Sänger Chris Brown.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.schreckliches.info, www.gefaengnis.info, www.brown.info, www.chris.info

Samstag, 22. März 2014 / 15:36:24

Chris Brown: Schreckliches Gefängnis

Chris Brown (24) erzählte Freunden, dass der Knast «die schlimmste Erfahrung» sei, die er in seinem Leben je gemacht hätte.

Der Sänger ('Sweet Love'), der derzeit im Gefängnis in Los Angeles einsitzt, nachdem er vergangene Woche aus der Rehaklinik geschmissen wurde, fühlt sich im Knast wie «ein eingesperrtes Tier».

In dem Männer-Gefängnis verbüssen manche der brutalsten Kriminellen der Stadt ihre Haftstrafe und laut eines angeblichen Vertrauten des Künstlers hasse dieser jede einzelne Minute in dem Gebäude. «Chris hat gesagt, dass er sich wie 'ein eingesperrtes Tier' fühlt und nannte es 'die schlimmste Erfahrung meines Lebens'», plauderte der Insider gegenüber 'TMZ' aus, nachdem er angeblich ein Telefonat mit dem Chartstürmer führte.

Lerneffekt erzielt?

Doch Strafe muss sein: Brown kam in der Vergangenheit schon öfter mit dem Gesetz in Konflikt und schlug seine Exfreundin Rihanna (26) krankenhausreif. Doch laut des Insiders hat der Knast den gewünschten Lerneffekt auf den Hip-Hop-Star erzielt und der Gefängnisaufenthalt wäre so schrecklich, dass er es in seinem Leben «niemals wieder vermasseln» wolle.

Duschverbot

Der Musiker wurde im November 2013 zu drei Monaten Klinikaufenthalt verurteilt, um seine Aggressionen in den Griff zu bekommen, doch wurde er dort am vergangenen Freitag rausgeschmissen, nachdem er gegen «interne Regeln» verstossen hatte. Im Gericht wurden diese Woche Details bezüglich des Rauswurfs offenbart.

So ignorierte der Hit-Lieferant offenbar einen Angestellten des Therapiezentrums, der einen Drogentest bei ihm durchführen wollte. Es wird ausserdem behauptet, dass er eine Frau an ihren Händen und ihrem Ellenbogen berührte - ein klarer Verstoss gegen die Hausregeln, denn Brown unterzeichnete einen Vertrag, der besagte, dass er sich mindestens zwei Fuss [ungefähr 0,6 Meter] von jeder Frau in der Einrichtung fernhalten soll.

'TMZ' behauptete weiterhin in dieser Woche, dass der Star für 23 Stunden pro Tag in Isolationshaft sitzt und dass ihm nur alle zwei Tage erlaubt wird, zu duschen.

awe (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Chris Brown: Auf dem Weg nach Washington
    Freitag, 4. April 2014 / 23:21:08
    [ weiter ]
    Chris Brown leidet im Gefängnis
    Donnerstag, 3. April 2014 / 08:37:00
    [ weiter ]
    Chris Brown: Keine Lust auf Con-Air-Flug
    Mittwoch, 2. April 2014 / 09:13:00
    [ weiter ]
    Chris Brown: War er mehrmals untreu?
    Donnerstag, 20. März 2014 / 00:11:00
    [ weiter ]
    Chris Brown muss ins Gefängnis
    Dienstag, 18. März 2014 / 08:36:46
    [ weiter ]
    Chris Brown: Rauswurf aus Rehaklinik
    Samstag, 15. März 2014 / 15:06:01
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG