Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Leinwandstar Jake Gyllenhaal schaut sich gerne vielschichtige Filme an. Klar, dass der Schauspieler da zu seinem neuen Projekt 'Enemy' nicht nein sagen konnte.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.gyllenhaal.info, www.vielseitig.info, www.enemy.info, www.jake.info

Sonntag, 16. März 2014 / 13:50:59

Jake Gyllenhaal: 'Enemy' ist vielseitig

Jake Gyllenhaal (33) liebt vielschichtige Rollen.

So auch bei seinem neuesten Werk: Der Hollywoodstar ('Prisoners') ist bald in seinem neuen Film 'Enemy' in den Kinos zu bewundern, in dem er eine Doppelrolle spielt. Der Streifen handelt von einem Mann, der sein exaktes Ebenbild im Fernsehen sieht - die Grenzen zwischen den beiden Personen verschwimmen immer mehr und die Situation wird immer bizarrer. Klingt nach schwierigem Stoff, der es dem Zuschauer nicht gerade leicht macht, zwischen Erfindung und Wirklichkeit zu unterscheiden - genau das Richtige für den Schauspieler. «Ich bin die Art Person, der die Frage 'Was ist deine Lieblingsfarbe?' viel bedeutet», erklärte er gegenüber 'The Playlist'. «Es ist dann wie 'Jake, sag einfach Rot!' Und dann denke ich 'Nun, dafür gibt es viele Gründe ?' und ich denke, genau so ein Film ist es. Dabei stellt man sich auch so viele Fragen und fragt sich selbst Dinge und das liebe ich. Ich liebe Filme, die dich dazu bringen, das zu tun. Es macht Spass. Dieser Film ist nicht einfach nur Rot», lachte der Hollywood-Schönling.

In 'Enemy' betrügt sein Charakter seine schwangere Frau und muss daraufhin beweisen, dass er einen Fehler gemacht hat und sie wieder zurück in seinem Leben haben möchte. Mit diesen Gefühlen des Konflikts und des Durcheinanders konnte der Star zu der Zeit durchaus etwas anfangen. «Für mich fängt es mit einem Konzept an. Und es korrelierte in einer Weise perfekt damit, wo ich mich zu der Zeit in meinem Leben befand», grübelte er. «Ich bin in eine neue Wohnung umgezogen und habe versucht, mein Leben zu verstehen und was ich tun wollte und wie ich an meine Arbeit herangehen soll. Da gab es Dinge in mir, die sich im Bezug darauf, wo ich war und wo ich hingehen wollte definitiv uneins waren», gab Jake Gyllenhaal zu.

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jake Gyllenhaal: Set-Romanze mit Rachel McAdams
    Donnerstag, 19. Juni 2014 / 13:37:09
    [ weiter ]
    Jake Gyllenhaal: Wieder mit der Ex zusammen
    Samstag, 22. Februar 2014 / 14:32:04
    [ weiter ]
    Jake Gyllenhaal wieder zu haben?
    Mittwoch, 8. Januar 2014 / 10:20:00
    [ weiter ]
    Jake Gyllenhaal: Kampf mit dem Spiegel
    Freitag, 15. November 2013 / 09:17:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG