Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Schauspieler Brad Pitt brauchte viele Jahre, um sich nicht von anderen Leuten im Filmgeschäft beeinflussen zu lassen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.hollywood.info, www.verloren.info, www.pitt.info, www.brad.info

Samstag, 15. März 2014 / 12:21:36

Brad Pitt: Verloren in Hollywood

Brad Pitt (50) berichtete, dass früher viele Leute Geld mit ihm verdienen wollten.

Der Schauspieler ('World War Z') ist seit den 80er Jahren im Filmgeschäft tätig, doch erst seit Kurzem hört er auf seine Instinkte: «Als ich anfing, folgte ich nicht wirklich meinem Bauchgefühl. Ich fühlte mich irgendwie verloren. Man bekommt viele Ratschläge von Leuten, die deine Karriere vorantreiben wollen und Geld mit dir verdienen wollen. Das ist nicht unbedingt etwas Schlechtes, aber es wird dich auch nicht immer dazu bringen, gute Filme zu drehen. Schliesslich realisierte ich, dass ich persönliche Geschichten erzählen wollte. Ich wollte einem Film etwas geben, das anders war, und das keiner so hätte machen können», erklärte er in einem Interview mit dem britischen 'OK!'-Magazin.

Der neueste Film des Hollywoodstars '12 Years a Slave' erhielt zu Beginn des Monats einen Oscar als bester Kinofilm. Pitt berichtete weiter, dass er «stolz» auf den Film sei. Jetzt wolle er sich aber seiner Karriere als Produzent widmen, damit er mehr Zeit mit seiner Frau Angelina Jolie (38, 'Salt') und seinen sechs Kindern verbringen kann. «Die Schauspielerei macht mir noch immer Spass, aber ich würde gern mehr Zeit zu Hause mit meiner Familie verbringen. Das kann man nicht immer machen, wenn man drei oder vier Monate woanders an einem Filmset ist. Als Produzent kann ich von zu Hause arbeiten. Ich kann den Kindern ihr Frühstück machen, sie zur Schule fahren und wieder zum Abendessen da sein», erklärte Brad Pitt seinen Wunsch, weniger als Schauspieler tätig zu sein.

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Brad Pitts Angreifer muss 150 Meter Abstand halten
    Freitag, 30. Mai 2014 / 08:10:13
    [ weiter ]
    Brad Pitt: Hochzeits-Tattoo
    Montag, 31. März 2014 / 21:06:52
    [ weiter ]
    Brad Pitt: Viel erreicht
    Dienstag, 11. März 2014 / 13:11:00
    [ weiter ]
    Brad Pitt: Erst Hundetrophäe, dann Goldjunge
    Montag, 3. März 2014 / 12:10:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG