Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Lily Allen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.hundestorys.info, www.allen.info, www.lily.info, www.ihre.info

Freitag, 14. März 2014 / 11:58:59

Lily Allen und ihre Hundestorys

Der Hund von Sängerin Lily Allen (28) brachte sie beinahe in eine brenzlige Situation mit Jay Z (44).

Die Sängerin ist das stolze Frauchen der verhätschelten Mabel und wird oft beim Spaziergang mit ihrem Liebling gesichtet. Mabel begleitet sie sogar häufig zur Arbeit, doch brachte der Hund die Musikerin damit schon in Schwierigkeiten.

«Vor zwei Jahren im Hyde Park band ich Mabel vor meiner Garderobe an, bevor ich auf die Bühne ging. Jay Zs Bodyguard kam an und sagte, dass ich den Hund wegschaffen müsse. Jay Z und Beyoncé würden gleich kommen. Da lief Jay Z vorbei und sagte, dass der Hund in Ordnung sei. Es war buchstäblich '99 Probleme und die Alte ist keins», lachte sie im Interview auf 'BBC Radio 2' in Anspielung auf den Hit des Rappers.

Das Hunde-Krankenhaus

Der Hund der Sängerin führt ein recht ereignisreiches Leben: Vor einigen Jahren postete der Star beispielsweise ein Foto des verletzten Vierbeiner, nachdem dieser mit anderen Artgenossen aneinander geriet. Einer Auseinandersetzung mit Jay Z (44, 'Holy Grail') konnte Mabel zwar entkommen, doch hat der Hund nicht immer so viel Glück. Das Twitter-Bild zeigte das Tier mit pinkfarbenen Verbänden, die um zwei der Beine gewickelt waren. «Mabel wurde von grösseren Hunden verprügelt. Sie musste ins Hunde-Krankenhaus, aber jetzt geht es ihr wieder gut», twitterte Allen damals.

Süchtig nach Negativität

Momentan rührt die Britin die Werbetrommel für ihr neuestes Album 'Sheezus', das im Mai veröffentlicht wird. Die ersten Singles, die bislang herauskamen, sorgten bereits für Aufsehen und der Star konnte die Augen vor den Kritiken nicht verschliessen. «Ich konnte nicht schlafen, ich war wach bis drei Uhr morgens und sah mir auf YouTube die Kommentare zu meinem neuen Album an. Man wird richtig süchtig nach den negativen Aspekten», gestand Lily Allen unlängst auf 'thedebrief.co.uk'.

awe (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Lily Allen: Ach, ihr seid gemein!
    Freitag, 14. März 2014 / 08:46:00
    [ weiter ]
    Lily Allen: Angst vor Kanye West
    Freitag, 28. Februar 2014 / 23:25:00
    [ weiter ]
    Lily Allen: Geliebter Hund schlimm angegriffen
    Dienstag, 2. März 2010 / 11:27:30
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG