Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Michael Bublé.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.picheler.info, www.michael.info, www.buble.info, www.netter.info

Montag, 10. März 2014 / 17:11:45

Michael Bublé: Netter Picheler

Michael Bublé (38) wird nicht gemein, wenn er zu tief ins Glas geschaut hat.

Der Sänger ('Haven't Met You Yet') findet, dass dies ein guter Charakterzug ist: «Ich bin da wie mein Vater - ich gebe dir dann alles, umarme dich und bringe dich zum Auto - betrunken bin ich sehr nett», lachte der Kanadier im Gespräch mit der britischen 'Cosmopolitan'. «Das macht mich froh, denn ein Freund sagte mir, dass die Worte, die ein Betrunkener sagt, die Worte sind, die ein nüchterner Mann gerne sagen würde. Leute, die sich wie Idioten benehmen, wenn sie betrunken sind, sind wahrscheinlich auch ohne Alkohol Idioten.»

Der Musiker ist mit der Schauspielerin Luisana Lopilato (26, 'Rebelde Way') verheiratet - seit vergangenem August sind sie stolze Eltern des kleinen Noah. Dank der Argentinierin lebt Michael Bublé nun gesünder. Auf die Frage, ob sie ihn gerettet habe, antwortete er ohne zu zögern: «Aber sicher. Sie achtet auf ihre Gesundheit und ich übertreibe immer - bei allem, was ich mache. Ich mache es für zwei Tage - bis mir schlecht wird. Aber sie hat so viel Selbstdisziplin! Wenn man von so jemanden umgeben ist, dann fällt man in ein Muster und man isst besser, lebt gesünder, trinkt weniger, raucht weniger. Es war normal für mich, dass ich jeden Abend Party gemacht habe. Es war nett, dass da jemand kam und mir sagte, dass es auch anders geht.»

Bublé war drei Jahre mit der Schauspielerin Emily Blunt (30, 'Der Teufel trägt Prada') zusammen, hat aber keinen Kontakt mehr zu ihr, da er es «komisch» findet, wenn man weiter in Verbindung bleibt. Der Star mag jetzt zwar ein Frauenschwarm sein, aber das war nicht immer so. So erinnert er sich an seinen ersten Kuss: «Ihr Name lautete ernsthaft Jennifer Kiss und ich war 16 und sie war meine beste Freundin. Sie wusste nicht, dass ich total verknallt in sie war. Sie sah mich eher als einen Bruder und als ich ihr gestand, dass ich noch nie jemanden geküsst hätte, sagte sie mir, dass sie es mir beibringt. Ich fand es wunderbar, aber dann sagte sie, dass es sich so anfühle, als würde sie ihren Bruder küssen und mir wurde ganz schwer ums Herz», seufzte Michael Bublé. 

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Michael Bublé: Sein Sohn musste ins Krankenhaus
    Freitag, 26. Juni 2015 / 21:04:34
    [ weiter ]
    Michael Bublé: Buenos Aires wird ihm zu gefährlich
    Sonntag, 3. Mai 2015 / 00:01:00
    [ weiter ]
    Michael Bublé: Ich verdiene schlechtes Karma
    Mittwoch, 18. März 2015 / 13:56:20
    [ weiter ]
    Michael Bublé: Bitte noch mehr Kinder
    Mittwoch, 6. November 2013 / 15:02:12
    [ weiter ]
    Michael Bublé: Die Geburt war nicht lebensverändernd
    Dienstag, 10. September 2013 / 08:17:00
    [ weiter ]
    Michael Bublé: Das Baby ist da
    Mittwoch, 28. August 2013 / 09:01:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG