Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Jay McGuiness wurde am Sonntagmorgen aus einem Club geschmissen.(Archivbild)

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.mcguiness.info, www.gefeiert.info, www.wild.info, www.jay.info

Montag, 10. März 2014 / 11:45:00

Jay McGuiness: Zu wild gefeiert

Sänger Jay McGuiness (23) lieferte sich am Sonntagmorgen anscheinend einen kleinen Faustkampf und wurde daraufhin «schreiend und kreischend» aus dem Club The Villa geleitet.

Gemeinsam mit seinem Band-Kollegen Tom Parker (25) war es für den Sänger von The Wanted ('Show Me Love') am Samstag nach Essex gegangen, um den Geburtstag von Parkers Freundin Kelsey Hardwick gebührend zu zelebrieren.

Wutanfall

Laut eines Augenzeugen gab es im Club jedoch einen Streit und McGuiness kämpfte mit der Security, bevor er nach draussen gebracht wurde. «Alle standen um die Eingangstür herum und es gab in dem Foyer eine grosse Prügelei», verriet ein Schaulustiger gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. «Dann wurde Jay von den Türstehern hinausgeschleppt.» Die Sicherheitsleute stiessen jedoch auf Gegenwehr: «Er schrie und kreischte und sie versuchten, ihn wegzuziehen. Er wollte sie zu einem Kampf provozieren.» Wie es schien, machte der junge Star es der Security so richtig schwer. «Sie führten ihn in eine Ecke, damit er sich beruhigte, aber das tat er nicht. Ein Türsteher versetzte ihm einen Hieb, nachdem er einen Wutanfall bekam und sie versuchten, ihn herauszubringen.»

«Er war ziemlich betrunken»

Der Publikation liegen weiterhin Bilder des Musikers vor, die ihn mit blutigem Gesicht zeigen, als er von den Türstehern nach draussen gebracht wird. Sein Kumpel Tom Parker kümmerte sich um ihn und verfrachtete ihn anschliessend in ein Taxi. Auch gibt es Schnappschüsse von Parker, auf denen sein weisses Shirt blutbefleckt ist, aber es wurde bestätigt, dass er nicht an der Schlägerei beteiligt war. «Jemand sagte, dass sie sich die Videoaufnahmen anschauen werden, um ganz genau zu sehen, was passiert ist», fügte der Augenzeuge hinzu. «Er wurde für eine Weile in eine Ecke gedrängt. Jay wurde viel herumgeschubst, aber er war ziemlich betrunken.»

Ein Sprecher des Stars bestätigte bereits, dass es eine «Auseinandersetzung» gab und enthüllte, dass sein Schützling «kleine Schnitte und blaue Flecken» davongetragen hätte. Dieser schweigt sich bis jetzt aus, war aber auf Twitter unterwegs, um Parkers Freundin alles Gute zum Geburtstag zu wünschen: «Ich hoffe, du hattest einen tollen Geburtstag, Miss Kelsey H.! Viel Liebe aus dem McGuiness-Haus!», twitterte der Hitzkopf Jay McGuiness.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jay McGuiness hatte eine Auseinandersetzung
    Samstag, 26. April 2014 / 17:08:22
    [ weiter ]
    Jay McGuiness: Ich und sexy? Von wegen!
    Samstag, 14. September 2013 / 10:53:48
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG