Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Miley Cyrus fühlt sich von Katy Perry «verraten».

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.beleidigt.info, www.cyrus.info, www.miley.info, www.perry.info

Freitag, 7. März 2014 / 10:20:26

Miley Cyrus: Katy Perry beleidigt sie

Chartstürmerin Miley Cyrus (21) findet, dass Sängerin Katy Perry (29) ihr mit einem TV-Interview in den Rücken gefallen ist - deswegen wehrte sie sich.

Die Popdamen lieferten sich am Donnerstag einen anzüglichen Twitteraustausch, nachdem sich Katy Perry zu dem Kuss zwischen den beiden bei einem von Cyrus' ('Wrecking Ball') Konzerten geäussert hatte.

Dolchstoss für Miley

Die Sängerin hatte während eines Fernsehauftritts diese Woche die Zunge ihrer Kollegin als «berüchtigt» bezeichnet und diese soll den Kommentar angeblich als Dolchstoss empfunden haben. «Miley fand es echt uncool von Katy, über ihren Kuss zu sprechen, als ob es so eine eklige Sache gewesen sei. Es ist ja nicht so, als ob Katy ein Unschuldsengel wäre. Miley versteht einfach nicht, warum Katy sie beleidigt», verriet ein Insider 'Hollywood Life'.

«Sie versteht nicht, warum Katy das Bedürfnis hatte, sie runtermachen zu müssen, als sie im australischen Fernsehen auftrat. Miley fühlt sich verraten, sie dachte, sie stünden einander nahe, doch anscheinend tun sie das nicht.»

Dabei war sie für Katy da

Gestern zwitscherte der frühere Disneystar seiner Kollegin mit den Worten: «Mädel, wenn du dir darüber Sorgen machst, wo Zungen schon gewesen sind, ist es eine gute Sache, dass dein Ex dein Ex ist, denn wir wissen alle, wo diese Zunge schon war.»

Damit spielte die Künstlerin ganz ungeniert auf Perrys Exfreund John Mayer (36) an, der in der Vergangenheit als berüchtigter Weiberheld galt. Es heisst, dass Cyrus das Bedürfnis hatte, den Sänger in die Sache reinzuziehen, da sie Perry während der Trennung als Stütze zur Seite stand. «Sie war für Katy da während ihrer Trennung von John und jetzt ist Katy einfach gemein und unverschämt und verhält sich, als sei sie was Besseres als Miley», ergänzte der Alleswisser.

Fiese Katy

Der Stein des Anstosses war der Auftritt von Katy Perry in der australischen Show 'Sunrise', in der die Amerikanerin erzählte, sie sei verblüfft gewesen, den Frontrow-Schmatzer von der jüngeren Künstlerin zu bekommen. «Ich ging einfach auf sie zu, um ihr einen freundlichen mädchenhaften Kuss zu geben, ihr wisst schon, wie es Mädchen eben machen, und dann versuchte sie ihren Kopf zu bewegen und tiefer vorzudringen und ich entzog mich», erinnerte sich der Star. «Weiss Gott, wo diese Zunge schon gewesen ist. Wir wissen es nicht! Diese Zunge ist berüchtigt!»

awe (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Miley Cyrus: Ihr fehlen Freunde und eine Beziehung
    Montag, 24. März 2014 / 18:06:58
    [ weiter ]
    Miley Cyrus: Feuer im Tourbus
    Dienstag, 18. März 2014 / 17:58:58
    [ weiter ]
    Miley Cyrus: Mehr Zungen-Aktivität als ein Frosch
    Mittwoch, 12. März 2014 / 11:31:00
    [ weiter ]
    Pharrell Williams: Ich finde Miley toll
    Dienstag, 4. März 2014 / 23:34:55
    [ weiter ]
    Miley Cyrus: Kritik zieht mich runter
    Mittwoch, 26. Februar 2014 / 15:17:37
    [ weiter ]
    Miley Cyrus: Was habt ihr denn alle?
    Donnerstag, 20. Februar 2014 / 23:59:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG