Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Samantha Barks (Bild) findet Beyoncé Knowles klasse.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.samantha.info, www.beyonce.info, www.barks.info, www.fan.info

Sonntag, 2. März 2014 / 20:45:00

Samantha Barks: Fan von Beyoncé

Leinwanddarstellerin Samantha Barks (23) bewundert die Musikerin Beyoncé Knowles (32) dafür, dass sie selbstbewusst und doch so auf dem Boden geblieben ist. 

Die Leinwandschönheit ('Groove High') hatte ihren Durchbruch, als sie 2012 in dem Kinomusical-Hit 'Les Miséarbles' die Rolle der Éponine verkörperte. Seitdem hat sie sich mittlerweile daran gewöhnt, auf dem roten Teppich zu stehen - vor einem grossen Event werde aber nichts getrunken.

«Nein, ich bin lieber konzentriert und ruhig, weil der rote Teppich das Gegenteil ist!», enthüllte sie im Gespräch mit der britischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins. Sie berufe sich lieber auf einen anderen Trick. «Man muss sein Alter Ego rauslassen wie Sasha Fierce von Beyoncé! Sie besitzt so viel Frechheit und Selbstvertrauen und doch ist sie so auf dem Boden geblieben.»

Bodenständig

Der Schauspielerin sind Tugenden wie Bodenständigkeit sehr wichtig und Barks gab zu, dass sie nicht «Rock'n'Roll» genug sei, um auf Aftershow-Partys zu gehen. Stattdessen geniesst die hübsche Brünette lieber einen TV-Abend oder lädt ihre Freunde zum Essen zu sich ein. «Ich schaue entweder 'Modern Family', 'Das Büro', 'Extras', 'Arrested Development' oder einen guten Film, ansonsten liebe ich es, Dinnerpartys zu geben», sagte sie. Dafür gebe sie alles. «Ich bereite dann alles im Voraus vor - ich habe zu viel 'Come Dine With Me' (Kochshow à la 'Das perfekte DInner') gesehen, um einen grossen Fauxpas zu begehen!» 

Die Schauspielerin wuchs auf der Isle of Man auf, eine Insel in der Irischen See, doch verliess ihre Heimat mit 16 Jahren, um ihre Träume wahrwerden zu lassen. Der Umzug sei aber nicht ganz einfach gewesen. «Ja, ich kannte in London keine einzige Telefonnummer und drei Monate später war ich im nationalen Fernsehen und dann bei den Oscars», schwärmte Samantha Barks von ihrer Blitz-Karriere.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Beyoncé Knowles: Überraschungsauftritt bei den BRITS
    Donnerstag, 20. Februar 2014 / 08:36:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG