Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
John Mayer wurde heute lächelnd gesichtet, obwohl er und Katy Perry sich gerade erst getrennt haben sollen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.laecheln.info, www.mayer.info, www.winken.info, www.john.info

Donnerstag, 27. Februar 2014 / 23:25:00

John Mayer: Lächeln und winken

Musiker John Mayer (36) grinste in die Kameras, als er das erste Mal nach der angeblichen Trennung von Katy Perry (29) von den Paparazzi erwischt wurde.

Der Schmusesänger ('Your Body Is a Wonderland') und die Chartstürmerin ('Dark Horse') zogen laut 'Us Weekly' einen Schlussstrich unter ihre Liaison, nachdem sie seit 2012 eine On/Off-Beziehung führten. Am Mittwoch teilten sie das Liebesaus angeblich mit. Jetzt veröffentlichte das Magazin ein neues Bild, das den Gitarristen zum ersten Mal nach der Trennung zeigt. Mayer sieht auf dem Schnappschuss gewohnt unscheinbar und lässig aus, was aber auffällt: Er grinst!

Warum auch nicht? Verrieten Insider der Publikation ja auch, dass die Entscheidung zur Trennung «beiderseitig und extrem freundschaftlich» ablief und dass das ehemalige Traumpaar einfach der Meinung war, dass es «die richtige Zeit» sei, getrennte Wege zu gehen.

Überraschende Neuigkeit

Die Neuigkeit von dem Beziehungs-Aus kam sehr überraschend, gab es doch schon Gerüchte, dass Mayer seiner Herzdame einen Heiratsantrag gemacht haben soll, da Perry mit einem funkelnden Schmuckstück am Ringfinger gesichtet wurde. Doch scheinbar sah es hinter verschlossenen Türen ganz anders aus - die Beziehung soll schwierig gewesen sein. Insider plauderten aus, dass sich die beiden oft stritten und ihre vollgestopften Terminkalender sie auseinander brachten und schlussendlich entfremdeten. «Sie ist wegen der Tour gestresst, sie haben gestritten. Es ist vermutlich das Beste, weil sie ewig auf Tour sein wird. Natürlich passiert das die ganze Zeit, da kann man nicht mehr den Überblick behalten. Aber für jetzt haben sie Schluss gemacht», sagte ein Insider in Bezug auf die turbulente On/Off-Beziehung gegenüber der Publikation. Gibt es vielleicht noch eine Chance auf ein Liebes-Comeback? «Ich bin nicht sicher, wie lange es dieses Mal halten wird, aber für jetzt ist es vorbei.»

Doch es gibt auch Grund zur Freude: Die 'Firework'-Interpretin enthüllte am Mittwoch, dass eine enge Freundin ein Baby bekam - sie spielte bei der Geburt eine nicht ganz unwichtige Rolle. «Endlich kann ich meinem Lebenslauf 'Hilft bei Geburten in Wohnzimmern' hinzufügen. Es ist das Wunder des Tages! Tante Katy, alias Stylist-Tante», twitterte sie stolz.

Wie es scheint, kann nicht nur John Mayer nach der Trennung wieder lächeln.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Katy Perry: Wegen Mayer zur Hypnose
    Dienstag, 1. April 2014 / 18:49:59
    [ weiter ]
    John Mayer: Zu egoistisch für Katy Perry
    Mittwoch, 5. März 2014 / 13:24:00
    [ weiter ]
    John Mayer: Gebrochene Versprechen
    Dienstag, 4. März 2014 / 12:06:00
    [ weiter ]
    Katy Perry: Tante Katy erlebt das Wunder der Geburt
    Donnerstag, 27. Februar 2014 / 14:35:21
    [ weiter ]
    Katy Perry: Trennung von John Mayer?
    Mittwoch, 26. Februar 2014 / 15:37:31
    [ weiter ]
    Katy Perry und John Mayer: Hochzeits-Verschwörung?
    Dienstag, 25. Februar 2014 / 23:34:32
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG