Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Oscarfavorit Jared Leto geriet als Jugendlicher häufiger mal mit dem Gesetz in Konflikt.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.teenager.info, www.polizei.info, www.gejagt.info, www.jared.info

Freitag, 21. Februar 2014 / 23:16:00

Jared Leto: Als Teenager von der Polizei gejagt

Jared Leto (42) war nicht gerade ein braver Junge und begegnete des Öfteren der Polizei.

Auf die Frage von 'Q', wann er das letzte Mal Ärger mit dem Gesetz hatte, offenbarte der Schauspieler ('Dallas Buyers Club'): «Wahrscheinlich als Junge. Mein Bruder und ich wuchsen im Arme-Leute-Viertel auf. Hätten wir die Kreativität nicht gefunden, wären wir sicher im Knast gelandet oder jetzt schon tot. Aber wir dachten nicht darüber nach, ob es illegal war oder nicht. Drogen oder so ein Kram waren nur schlecht, wenn man dabei erwischt wurde. Wir wurden oft erwischt, aber ich sage euch, es gibt kein besseres Gefühl als zu entwischen. Besonders, wenn die Polizei hinter dir her ist und du entkommst ihnen.»

Der Star gilt als Frauenheld und wurde schon mit Stars wie Miley Cyrus (21, 'We Can't Stop') und Lupita Nyong'o (30, '12 Years a Slave') in Verbindung gebracht. Er wurde gefragt, wann er sich das letzte Mal gewünscht habe, nicht so heiss auszusehen. Jared Leto antwortete lachend, dass das eine Fangfrage sei und er sie nicht beantworten könne, ohne wie ein kompletter Idiot dazustehen. Aber der Amerikaner gab zu, dass er nicht immer erfolgreich sei, was auch gut wäre: «Man möchte nicht immer gewinnen. Man möchte, dass es da draussen etwas gibt, das nicht erreichbar ist. Ich habe nicht immer Glück, sagen wir es mal so.»

Momentan ist der Hollywoodstar als Darsteller in aller Munde, aber in den vergangenen Jahre macht er eher als Frontmann von 30 Seconds to Mars ('This Is War') von sich reden und da erlebte er einige interessante Dinge: «Oh, das letzte Mal, dass ich draussen nackt herum gelaufen bin, war beim Coachella [US-Musikfestival]. Ich bin mitten in der Nacht in einem Hotel in der Wüste aufgewacht. Ich war allein und öffnete eine Schiebetür, um frische Luft zu bekommen. Ich bin dann einfach in die Wüste gelaufen. Splitterfasernackt. Frei. Wenn man sich nicht nackt frei fühlen kann, wird man sie nie frei fühlen», behauptete Jared Leto.

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jared Leto: Toilettentrophäen
    Sonntag, 16. Februar 2014 / 20:56:20
    [ weiter ]
    Jared Leto: Ein Kämpfer ... und noch Single
    Montag, 3. Februar 2014 / 20:51:50
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    Musik
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG