Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Max George sorgte für Aufruhr auf Twitter.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.erwartungen.info, www.zerstoeren.info, www.george.info, www.dich.info

Freitag, 21. Februar 2014 / 14:06:00

Max George: Erwartungen zerstören dich

Der Sänger Max George (25) löste mit einem Tweet Gerüchte über sein Liebesleben aus.

Das Mitglied von The Wanted ('Glad You Came') hat einige unschöne Monate hinter sich - der Brite soll sich von dem Model Nina Agdal (21) getrennt haben und auch seine Band verkündete im Januar, dass sie nach der aktuellen Tournee eine Pause machen wolle, was von vielen als das Aus gewertet wurde. Nun twitterte der Star folgende Botschaft: "Lass dich nicht auf jemanden ein, der deine Liebe nicht erwidert, denn einseitige Erwartungen können dich mental zerstören." Wen der Künstler damit meinte, ist unklar. Sicher ist, dass bei The Wanted der Haussegen schief hängt, seit die Pause verkündet wurde. Max George wird Berichten zufolge von seinen Bandkollegen vorgeworfen, dass er sie "hintergangen" habe, denn er sprach mit der britischen Zeitung 'The Sun' über seine Pläne für eine Solokarriere. Das fand Siva Kaneswaran (25) gar nicht gut: "Ich finde, wir sollten uns hinsetzen und es als Band ausdiskutieren. Ich fand das, was Max gemacht hat, sehr enttäuschend", gab der Ire im Gespräch mit Promi-Blogger Perez Hilton (35) zu.

Gute Laune nicht verloren

Trotz seiner Botschaft über unerwiderte Liebe schien George aber nicht seine gute Laune verloren zu haben: "Toller Tag heute! Gute Nacht - morgen ist ein anderer Tag - offensichtlich", schrieb er seinen 1,3 Millionen Twitterfans und fuhrt dann fort, sie mit einigen Meldungen zu unterhalten: "Twerking ist echt guter Sport. Es geht in die Tiefenmuskulatur der Hüften, genau wie in den unteren Rücken und die Bauchmuskulatur." Dann hiess es: "Klatsch und Tratsch reduziert Stress bei Frauen. Dann mal los, meine Damen! Fakt: Ich gehe ins Bett. Süsse Träume", verabschiedete sich Max George gestern Abend von seinen Anhängern.

ig (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    The Wanted: Max George gilt als Verräter
    Dienstag, 4. Februar 2014 / 22:08:30
    [ weiter ]
    Max George: The Wanted trennen sich nur auf Zeit
    Donnerstag, 23. Januar 2014 / 08:32:00
    [ weiter ]
    Trennung von «The Wanted»
    Mittwoch, 22. Januar 2014 / 23:32:44
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG